Juliet wurde aber von den Anderen angeheurt, Kelvin von der DHARMA.
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
In der Flame Station saß aber Mikhail, welcher nach seiner Militärskarriere von den Anderen auf die Insel geschickt wurde. Er hat auch selber zugegeben, dass er nie Mitglied der DHARMA war.
so, habe es mir nun ein zweites mal angeschaut.
und ich muss sagen, solangsam kann ich mich doch mit anfreunden.
Sie haben zwar nichts aufgeklärt und die Insel einfach einen Abschnitt der Leben aller Personen sein lassen, aber ich finds super mit dem Purgatory.
Und ganz nüchtern betrachtet. Wieso lässt man sovieles von der Inselstory offen?
Die Lostrechte werden sicherlich irgendwann vertickt werden und dann wird es grottenschlechte Spinnoffs über Spinnoffs geben!
Die Idee, die Kimmel sagte fand ich übrigens äussert interessant. Von wegen, dass in den Sideways am Anfang, nach den Turbulenzen Rose zu Jack sagt: "You can let go now" .... Das dies eigentlich schon der Moment war.
Eigentlich ist es ja schön, dass jeder bei dem offenen Finale einfach seine eigene Einschätzung und Interpretation gelten lassen kann. =)
Das ist mir gestern auch gefallen. Zumal ich bis zur "The Final Journey" nichtmal wusste, dass Benjamin Linus eigentlich erst nur 3 Folgen vorkommen sollte. Das Sie doch ziemlich viel anders geplant haben müssen. Sonst hätte es wesentlich mehr Antworten geben müssen. Ich denke da auch an Walts Kräfte und lauter Zeug, was nie wieder aufgegriffen worden ist. Schade. Abrams und Cuse sollten mal nen Buch schreiben, mit allen Ideen, die Sie zu Lost hatten.![]()
Das wäre wirklich eine nette Idee. Das ursprüngliche Konzept irgendwie veröffentlichen …
Das sollte man sowieso viel öfter machen. Ich kenn's nur von Xenogears (PSX-Spiel, das auch in der zweiten Hälfte massiv vom ursprünglichen Konzept abwich, weil der Publisher Druck gemacht hat und kein Geld mehr springen lassen wollte), die haben ein Konzeptheft rausgebracht, das die ganze ursprüngliche Story mehr oder weniger in allen Einzelheiten aufgreift. Coole Sache. Wünsche ich mir bei einigen Konzepten.