Ist das schon total alt oder hab ich es einfach nicht mitbekommen?
![]()
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
Tolles Bild. Irgendwie fehlen sie mir jetzt schon. Wer weiß, vielleicht wird es wie bei Alias auch bei Lost irgendwann einen Reboot geben.![]()
Bin auch ganz amazed darüber.Seit dem Season-5-Finale hab ich darauf gehofft, irgendwann einen Reboot zu bekommen, in dem die Geschichte von Sids Kindern erzählt wird. Vielleicht kriegen wir das ja jetzt?
Ohne Abrams wäre allerdings etwas lehmig.![]()
--
Neue Infos zum Zusatzmaterial auf DVD/Blu-Ray
Das ganze wird wohl sowas wie ein Epilog, der zeigt, was Hurley mit der Insel macht. Außerdem sieht man Walt und ein paar andere bekannte Losties wieder und man erfährt mehr über den Lebensmittel-Nachschub von Dharma. Da wurde hier ja gerade erst drüber diskutiert.
Ja, man kann es auch übertreiben. Vor allem das "Nach 6 Jahren ergibt die Serie rückblickend keinen Sinn". Man wurde doch gut unterhalten, was will man mehr? Das ist doch sowieso alles Fiktion. Alice im Wunderland hat manchmal auch wenig Sinn ergeben, dennoch fand ich es damals recht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=gsOn2YHmoes
Geil, William Mapother als Obervampirbösewicht in 'ner Youtube-Serie.![]()
--
Diesem Beitrag hab ich kaum was hinzuzufügen. Ich bin vom Finale von Lost dermaßen enttäuscht. Ganze Handlungsstränge wurden einfach nicht mehr weitergeführt. Ganze Staffeln lang denkt man, es wird früher oder später zu einem Kampf mit Ben und Whitmore kommen, und dann so ein peinliches Ende zwischen den beiden. Das war ja noch lächerlicher wie Michael's Ende.
Manche Leute finden ja, das es seit Staffel 3 nur noch bergab ging. Das finde ich ja eigentlich nicht. Mir hat das mit den Zeitreisen und Jacob ja alles ganz gut gefallen. Besonders die 70er Jahre bei der Dharma Initiative.
Und auch die alternative Zeitlinie in Staffel 6 fand ich sehr interessant. Aber was am ende rausgekommen ist, war für mich sehr enttäuschend. Schade.
--
Und dafür hast du deinen 10[0]8. Beitrag um 15:23 verfasst?
Nicht mehr lang bis zur BluRay-Box. *___*
Edit:
Hat sich jemand mal die deutsche Synchro von Staffel 6 angetan, btw? Hab mir vor zwei Wochen oder so mal online ein paar bestimmte Szenen (Jin-Sun-Death, das Finale und noch ein paar) angesehen und die schlechte Synchro hat einfach so dermaßen die Atmosphäre zerstört, das ist unglaublich.Besonders heftig ist's bei den Jin- und Sun-Szenen. Dieser unnötig übertriebene schlechte Akzent, der schon mehr als ein einziger heftiger Sprachfehler durchgeht, ist wirklich extrem nervig und ich frage mich, wer sich die Scheiße ausgedacht hat. Im Orignal haben sie nicht mal einen Akzent. Immer diese Stigmatisierungen. Ausländer, schlechtes Englisch, Akzente, whohooo.
--
Geändert von Kate (08.07.2010 um 14:32 Uhr)
Naja, da muss man aber auch berücksichtigen, dass man die Stimmen einfach gewohnt ist, deswegen zerstört einem das subjektiv die Atmosphäre. Als ich nach der ersten Staffel Supernatural von Deutsch zu Englisch gewechselt bin, fand ich die Stimmen auch erstmal scheiße, aber jetzt, wo ich beide Versionen kenne und auch die englische Version gewohnt bin, gefällt's mir auf Englisch besser.
Wenn man sich mal die Qualität einer deutschen Syncro einer ersten Staffel, wo man sich noch Mühe gemacht hat, das Programm dem Zuschauer schmackhaft zu machen, anhört und dann mit der deutschen Syncro in den weiteren Staffeln vergleicht, wo die Zuschauer bereits geangelt wurden, kann man einen riesigen Unterschied feststellen.
Erste Staffel Lost auf Deutsch war noch toll, dritte war noch annehmbar und ab der vierten Totalausfall...
Vom Lost-Game mal gar nicht zu reden...
Man hört jedem Synchronsprecher genau an, wie viel ihm bezahlt wurde.![]()
LOST Epilogue wurde geleaked.
Questions answered:
What's with the polar bears and their cages
Why can no one find the island
Who is dropping Dharma food
Why can no one live through pregnancy
What was Room 23 about
What was up with Walt (partial answer given)
Naja, ich sags mal so: War schön wieder ein kleines LOST gefühl zu haben, Musik, Ben <3, und das dicke LOST am schluss.
wie wollen die das alles in den epilog quetschen?
edit: ach so... schon passiert...
Geändert von blutmetzger (06.08.2010 um 17:32 Uhr)
Hab's mir vorhin auf Arbeit auf dem Handy angesehen. Der Anfang war weird, danach wurd's sehr cool, dann kam eine saudämliche Hurleybird-Erklärung, anstatt es einfach bei einem einfachen Tropenvogelsound zu lassen. And then there was Walt.
Ich hätte auch gern noch etwas Island-Action gesehen. Aber das war ja leider nicht mehr möglich. Insgesamt ganz nett, aber ich hätte es nicht unbedingt gebraucht.
--