Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich hab nie gesagt, dass die Beantwortung der Fragen von Bedeutung sei, sondern das Auftreten der Fragen.
Was wäre die Show denn ohne die ganzen Fragen und Mysterien gewesen? Sicherlich bei weitem weniger interessant als das was bei rausgekommen ist (vermutlich nur irgendeine Art modernes Robinson Crusoe) und es wurde nunmal in einem Interview auch gesagt, dass es ihnen mehr um die Charaktere als um all die Mysterien ging. Die waren quasi ne nette Dreingabe und ist ja nicht so als wäre keine einzige Frage beantwortet worden.
Und so haben sie auch noch Raum (ja, halt mehr Raum als einigen lieb ist) für Interpretationen offengelassen.

Und wie hätte man sie durch Nahrung versorgen können? Gabs denn keinen Typen, der mal nach dem rechten sehen wollte? Irgendwoher muss doch der Kontakt kommen.
Warum sollte irgendwer von Dharma seinen Fuß auf die Insel setzen wollen wenn fast all ihre Mitglieder auf der Insel getötet wurden? Dann lieber bei irgendwelchen bestimmten Koordinaten das Zeug mit dem Flugzeug abwerfen und sich nicht weiter drum kümmern.

Macht meinen Kritikpunkt noch deutlicher.
Ist für mich aber kein störender Kritikpunkt.