Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #6 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • This is my destiny! Don't tell me what I can't do!

10 30,30%
  • Dude, you’ve got some Arzt on you

13 39,39%
  • See ya in another life brotha

9 27,27%
  • There’s a new sheriff in town, boys

3 9,09%
  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress

7 21,21%
  • If we can't live together, then we're going to die alone

1 3,03%
  • What did one snowman say to the other snowman?

3 9,09%
  • Two sides: One is light, one is dark

3 9,09%
  • We're the good guys

4 12,12%
  • We have to go back, Kate. We have to go back!

5 15,15%
  • So I guess this means I'm out of the book club

3 9,09%
  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!

2 6,06%
  • Who are we to argue with taller ghost Walt?

4 12,12%
  • Udders! Udders!

2 6,06%
  • Son of a bitch!

9 27,27%
  • Destiny, John, is a fickle bitch

7 21,21%
  • If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant

3 9,09%
  • Not Penny’s boat!

1 3,03%
  • Guys…where are we?

3 9,09%
  • Razzle Dazzle!

3 9,09%
  • My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.

5 15,15%
  • You’re gonna die, Charlie!

3 9,09%
  • Don’t mistake coincidence for fate

3 9,09%
  • You and me ain’t done, Zeke!

0 0%
  • I crashed your plane, brothah!

11 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 408

Thema: LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!

http://www.youtube.com/watch?v=YyKyjeRodd4

Das Sopranos-Alternate Ending.....

Ich lag sowas von am Boden. hrhr. Genial!

Die Aloha to LOST Show von Kimmel war ja wohl ein extrem guter Abschluss des Abends. Ich beneide wirklich die Leute, die das Finale da im Studio geguckt haben und anschließend gleich der Cast rein kam.

http://www.youtube.com/watch?v=OAEv-TQm31Y

yoar, gut. wenn auch etwas offen was den schluss mit desmond, hurley und linus anbelangt, brotha.

Ingesamt bin ich sehr zufrieden. Die letzte Szene mit Jack und Vincent war schon stark.

Allerdings fand ich die Pace im zweiten Teil ein wenig zu zäh. Der geniale Locke - Jack Showdown kam zu früh.

Purgatory Idee.....naja.

Ich fand das Ende - ganz im Ernst - mies.
    Verglichen mit den anderen Staffeln war diese mit Abstand die lahmste. Und überhaupt, ich habe sicherlich noch n Dutzend offener Fragen, die ich geklärt haben möchte. Hoffentlich gibts jetzt noch Material, Bücher oder so. Jedenfalls bin ich bis zu diesem Zeitpunkt höchst unzufrieden.

Mein Senf.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich habs auch so verstanden, dass die Flash Sideways das Purgatory waren, die On-Island Storyline ist die Realität gewesen.
    Wie konnte man das falsch verstehen? Es wurde doch eindeutig gesagt, dass sie sich in den Flashsideways zusammengefunden haben um sich an die wichtigste Zeit ihres Lebens, sprich die Insel, zu erinnern.
    Jedenfalls mir hat das Ende gefallen und vor allem die Kirchenszene fand ich dann doch irgendwie traurig obwohls doch wieder schön war
    Hätte mir aber gerne noch einen richtigen Epilog gewünscht wo man sieht was die restlichen Überlebenden machen. Man konnte es sich zwar denken, aber es auch zu sehen wär interessanter gewesen.
    Klar sind noch Fragen offen, aber es kümmert mich nicht so sehr.

Goodbye LOST, I'm gonna miss you...

Hm, ich teil die Meinung ziemlich mit Jens. Bevor wir's uns angesehn hatten, haben wir nochmal die ganzen fragen, die uns im Kopf rumschwirrten zusammengetragen, und haben uns auch schon gedacht, dass sie's nicht schaffen, alles zu klären, aber das hatten die Produzenten ja auch schon angekündigt. Aber das jetzt garnichts geklärt wurde, fand ich schon echt ätzend. Es muss jetzt noch irgendwie Material geben, sonst geh' ich da persönlich hin und quetsch die mit meinen Fragen aus!
    Man, ey...

Dann schreib doch mal bitte hier rein, welche Fragen noch offen sind.
    Dass so elementare Fragen wie "Was ist das Licht?" oder "Warum wurde der MiB zum Smoke-Monster?" beantwortet werden, war doch sowieso vollkommen unwahrscheinlich, das ist wie irgendwelche physikalischen Gesetze zu hinterfragen.
    Natürlich gibt es einige Storylines, die im Laufe der Serie stark auf der Strecke geblieben sind, und das kann man den Writern auch ankreiden, aber hier kommen ja anscheinend auf den DVDs noch irgendwelche zusätzlichen Filmschnipsel, die da eventuell noch einiges abrunden können (wobei ich zugeben muss, dass das schon ein recht lahmer Weg ist).

Was das Finale aber mMn eindrucksvoll gezeigt hat ist, dass Lost eine Show über die Charaktere war und weniger über die ganzen Mysterien, die im Laufe der Serie aufgeworfen worden sind. Und von diesem Aspekt her hat das Finale genau das getan, was es sollte: den Charakteren der Serie einen würdigen Abschluss zu geben.

Hahaha, was für ein schlechtes Finale.

Naja, war absehbar, dass es irgendwie so in der Richtung enden wird. War nicht wirklich gut, aber im gegebenen Rahmen in Ordnung.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hahaha, was für ein schlechtes Finale.
    I still can't believe the Island Buttplug.

There are some answers to questions in the second video. Namely...

-We're going to get Walt's story on the DVD
    -MiB's name was Samuel
    -#108...

Source

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I still can't believe the Island Buttplug.
    Kein Scheiss, ich dachte mir genau das Gleiche. Der Inselstöpsel, haw-haw.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    There are some answers to questions in the second video. Namely...

-We're going to get Walt's story on the DVD
    -MiB's name was Samuel
    -#108...

Source
    nach dem motto "keine antwort ist auch ne antwort" ? xD

wie wäre es denn am anfang mal mit den zahlen? oder warum "samuel" die insel nicht verlassen durfte,
    ... und warum zum teufel habe ich nicht nach der dritten staffel aufgehört die serie zu schauen?

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    oder warum "samuel" die insel nicht verlassen durfte
    Weil er ein Monster war (bis das Versiegen der Energie der Insel ihn wieder sterblich gemacht hat) und das Menschenbild seiner "Mutter" übernommen hat, von wegen:
    They come. They fight. They destroy. They corrupt, and it always ends the same
    Von daher wäre es wohl keine gute Idee gelassen ihn gehen zu lassen, sonst hätte er noch die Menschheit ausgelöscht. Es wäre vermutlich keins gewesen wenn er hätte gehen dürfen bevor er zum Monster wurde, aber seine "Mutter" wollte ihn wahrscheinlich vor der ach so schlimmen Außenwelt beschützen.

Und wenn sie sich eine richtige Antwort für die Nummern ausdenken würden wäre die vermutlich unbefriedigender als keine zu geben. Ich sehs einfach so:
    Die Nummern der letzten Kandidaten, übertragen von den Gradzahlen beim Leuchtturm, welche den Konflikt beenden und somit einen mysteriösen Einfluss haben.
    Ja, das ist schon keine geniale Erklärung, aber solch ein wichtiges Element zu dem ich unbedingt eine Auflösung brauchte sind sie für mich nicht.

Geändert von ~Jack~ (24.05.2010 um 19:41 Uhr)

Ja, was war das denn jetzt mit den Zahlen bitte? Ich mein, die gab's schon lange bevor die Personen irgendetwas damit zu tun hatten ( die Franzosen beispielsweise ), und was das mit der Dharma. Was ist mit denen passiert, als die Bombe hochging, was war das mit dem Flugzeug, das Essen gebracht hat?
    Auch zu den Personen gab's noch ne Million offener Fragen. Was sollte das mit der Fähigkeit von Walt? Was hat's gebracht, dass Jacob die Leute berührt hat?
    Ach, was weiß ich, ich könnt mir noch hunderter solcher Fragen üerlegen.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ach, was weiß ich, ich könnt mir noch hunderter solcher Fragen üerlegen.
    und kaum eine davon tut was zur sache...

Ja, was war das denn jetzt mit den Zahlen bitte? Ich mein, die gab's schon lange bevor die Personen irgendetwas damit zu tun hatten ( die Franzosen beispielsweise )
    Ihr Schicksal war unweigerlich mit der Insel verbunden, schon allein weil sie durch die Zeitreise auch die Vergangenheit mitgeschrieben haben wodurch z.B John von den anderen ja erst als etwas besonderes angesehen wurde und Ben sich ihnen erst wirklich angeschlossen hat, von daher ist es doch unerheblich ob es die schon gab bevor sie mit ihnen in Kontakt gekommen sind.

und was das mit der Dharma. Was ist mit denen passiert, als die Bombe hochging
    Sie lebten "glücklich und zufrieden" weiter bis sie von Ben und den Anderen mit Giftgas getötet wurden, denn die Bombe war schon immer Teil der Geschichte, schließlich hat Dr. Chang dort seine Hand verloren.