Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #6 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • This is my destiny! Don't tell me what I can't do!

10 30,30%
  • Dude, you’ve got some Arzt on you

13 39,39%
  • See ya in another life brotha

9 27,27%
  • There’s a new sheriff in town, boys

3 9,09%
  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress

7 21,21%
  • If we can't live together, then we're going to die alone

1 3,03%
  • What did one snowman say to the other snowman?

3 9,09%
  • Two sides: One is light, one is dark

3 9,09%
  • We're the good guys

4 12,12%
  • We have to go back, Kate. We have to go back!

5 15,15%
  • So I guess this means I'm out of the book club

3 9,09%
  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!

2 6,06%
  • Who are we to argue with taller ghost Walt?

4 12,12%
  • Udders! Udders!

2 6,06%
  • Son of a bitch!

9 27,27%
  • Destiny, John, is a fickle bitch

7 21,21%
  • If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant

3 9,09%
  • Not Penny’s boat!

1 3,03%
  • Guys…where are we?

3 9,09%
  • Razzle Dazzle!

3 9,09%
  • My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.

5 15,15%
  • You’re gonna die, Charlie!

3 9,09%
  • Don’t mistake coincidence for fate

3 9,09%
  • You and me ain’t done, Zeke!

0 0%
  • I crashed your plane, brothah!

11 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 408

Thema: LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    edit: da fällt mir ein... hab ichs vergessen, oder gabs noch keine juliette in den flashsideways zu sehn?
    Ich denke Juliette wird die Ex-Frau von Jack sein, die auch zum Konzert kommt. Somit wären eigentlich fast alle beim Konzert, wenn sie dann ihr gruppen treffen haben das Desmond plant, bekommen sie wohl alle wieder ihre erinnerungen zurück.

Deutlich besser als die letzte Folge, vielleicht wird's ja doch noch ganz lustig am Ende.

Danielle returns = win!
    Badass Ben = win!

Aber Jack als neuer Jacob … nö. Ich hab irgendwie auf Hurley gehofft. Na ja, mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch anders. Den ein oder anderen Twist erwarte ich noch im Finale. Und Richard ist mit absoluter Sicherheit nicht tot.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich denke Juliette wird die Ex-Frau von Jack sein, die auch zum Konzert kommt. Somit wären eigentlich fast alle beim Konzert, wenn sie dann ihr gruppen treffen haben das Desmond plant, bekommen sie wohl alle wieder ihre erinnerungen zurück.
    letzte szene der kompletten serie.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Und Richard ist mit absoluter Sicherheit nicht tot.
    Dann müsste aber auch Lapenis nochmal zurückkommen. Irgendwie wurden diese Season alle Nebenchars gut "gearztet". Nur Miles rennt noch durch den Dschungel. Wahrscheinlich kommt der auch nicht mehr vor

Vllt hat Smoeky Richard auch nach Tunesien geschleudert, würde auch den Eisbären in der Wüste erklären -> Wurfübungen. Allerding präferiere ich die Theorie, dass MiB den Eisbären beigebracht hat am Rad zu drehen.

Denke auch Jacks Frau wird Juliet sein. Sonst ist ja fast nichts denkbar.

Hm, ich will es mir nicht eingestehen, aber diese Folge hat letzte Woche fast schon wieder gut gemacht.
    Bin saugespannt auf das Finale, vor allem was in den Flashsideways noch passiert. Desmond scheint ja einen fetten Plan zu haben (oder er will sich einfach nur Kate aufreißen xD). Am allermeisten interessiert mich aber eigentlich, wie jetzt die beiden Universen wirklich zusammenhängen. Irgendwie fällt mir dazu keine Erklärung ein, ich hoffe jedoch einfach, dass sich die Autoren nicht in eine Ecke geschrieben haben.

Glaube auch, dass Juliette Jacks Exfrau ist.
    Und warum hatte Jack wieder eine Wunde am Hals?
    Wie gesagt, ich bin gespannt, glaube aber, dass ich vielleicht mit zu hohen Erwartungen drangehe.

EDIT:
    Achja, ich glaube übrigens, dass Ben MiB backstabben wird, denn der Depp hat ihm gerade erzählt, dass er die Insel (seine Belohnung) zerstören will.

Geändert von Layton (19.05.2010 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Achja, ich glaube übrigens, dass Ben MiB backstabben wird, denn der Depp hat ihm gerade erzählt, dass er die Insel (seine Belohnung) zerstören will.
    als wenns ben noch um die insel geht. der hat das backstabbing schon geplant, bevor der MiB mit ihm gesprochen ha (hoffe ich zumindest). man darf nie vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=zGatcKTHwP4

Haha, das Video ist geil. xD
    Und ja du hast vermutlich recht, sie haben zu viel Zeit investiert, um zu zeigen, dass Ben so einiges bereut, was er angestellt hat, um aus ihm jetzt plötzlich wieder einen bad guy zu machen.

Ahja, weiß wer wie das Lied heißt, als Ana Lucia Desmond, Kate und Sayid aus dem Gefängnistransporter rausholt?

Geändert von Layton (20.05.2010 um 00:10 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=iggE4ImYwyc&fmt=18

Verdammt, ist das genial. Ich mag Hiphop/Rap sonst nicht, aber...

(Achtung, Finale-Titel ist im Text enthalten, daher Minor Spoiler Alert!)

Einige Leute haben das per Twitter an Darlton geschickt. Ich glaub, das mach ich auch nochmal. Aber nicht jetzt, ich muss pennen, Nacht!

Gänsehaut bekommen. Direkt instrumental gezogen. Kann es nur immer wieder sagen..: Mann werde ich diese serie vermissen :/

Smokeys House
    http://www.youtube.com/watch?v=EgPzQ...layer_embedded

& LOST spoilers at Letterman

Geändert von Sasuke (20.05.2010 um 16:40 Uhr)

Die DVD-Box zu Season 6 wird wohl ein Finale bieten, das nochmal 20 Minuten länger ist und noch ein paar Antworten geben wird, die nicht mehr in die TV-Fassung gepasst haben.

Source

Meine Wuschliste für das Finale:

Punkt 1: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 2: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 3: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 4: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 5: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 6: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 7: entfällt wegen Punkt 8
    Punkt 8: Ich will den Epischsten Cliffhänger der je dagewesen ist!

Und ich will ein Dharma Spinn off!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Punkt 8: Ich will den Epischsten Cliffhänger der je dagewesen ist!
    Damit Platz geschaffen wird für die Zombiestaffel? xD

Ne, lieber eins mit Sawyer und Miles

klick

Ich kann euch ja jetzt den Final Twist verraten. Es wird noch drei weitere Staffeln geben!

Dann erschieße ich Darlton.

Zitat Zitat
    A bit of breaking "Lost" news (well, as breaking as news can be about a character who died four episodes ago): Ilana Verdansky was Jacob's daughter.

That's what Zuleikha Robinson, the actress who played the vest-wearing Ajira Airlines flight survivor, revealed at the Wednesday opening of a "Lost" gallery exhibit at the Vilcek Foundation in New York. She was chatting with me and another journalist when we asked if she could tell us anything more about her character's relevance to the broader narrative on the show.

"I was supposed to be Jacob's daughter," she confirmed, adding that the writers ultimately decided they didn't have enough time to fully address that part of the "Lost" saga in the number of episodes they had left. Which is why Ilana got the "Boom goes the dynamite!" treatment in "Everybody Loves Hugo," accidentally blowing herself to smithereens after mishandling some explosive sticks.
    Kann Jacob ja nicht viel bedeutet haben wenn er sie so einfach hat abtreten lassen xD

wo guckt ihr eigentlich immer, wenn ihr per live stream schaut?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wo guckt ihr eigentlich immer, wenn ihr per live stream schaut?
    würde mich auch interessieren.

Naja, ich geh mal in meinen PNs schmökern.

Naja, viel Spaß mit den Streams. Ich warte lieber auf einen Download damit ich mir das Finale auf meinem Fernseher ansehen kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, viel Spaß mit den Streams. Ich warte lieber auf einen Download damit ich mir das Finale auf meinem Fernseher ansehen kann.
    dito