Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #6 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • This is my destiny! Don't tell me what I can't do!

10 30,30%
  • Dude, you’ve got some Arzt on you

13 39,39%
  • See ya in another life brotha

9 27,27%
  • There’s a new sheriff in town, boys

3 9,09%
  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress

7 21,21%
  • If we can't live together, then we're going to die alone

1 3,03%
  • What did one snowman say to the other snowman?

3 9,09%
  • Two sides: One is light, one is dark

3 9,09%
  • We're the good guys

4 12,12%
  • We have to go back, Kate. We have to go back!

5 15,15%
  • So I guess this means I'm out of the book club

3 9,09%
  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!

2 6,06%
  • Who are we to argue with taller ghost Walt?

4 12,12%
  • Udders! Udders!

2 6,06%
  • Son of a bitch!

9 27,27%
  • Destiny, John, is a fickle bitch

7 21,21%
  • If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant

3 9,09%
  • Not Penny’s boat!

1 3,03%
  • Guys…where are we?

3 9,09%
  • Razzle Dazzle!

3 9,09%
  • My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.

5 15,15%
  • You’re gonna die, Charlie!

3 9,09%
  • Don’t mistake coincidence for fate

3 9,09%
  • You and me ain’t done, Zeke!

0 0%
  • I crashed your plane, brothah!

11 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 408

Thema: LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!

Achja, die Regeln... so ein Schwachsinn. Sie können sich gegenseitig nicht verletzen, aber Jacob haut MiB blutig!?

Und falls wirklich nicht mehr aufgelöst wird, wen Juliet erschossen hat, bin ich echt sauer. >.>

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Achja, die Regeln... so ein Schwachsinn. Sie können sich gegenseitig nicht verletzen, aber Jacob haut MiB blutig!?
    Vermutlich ist das den Leuten aufgefallen, als sie die Folge schon gedreht hatten.

Wenn man es genau nimmt, hat Jakob sogar seinen Bruder getötet, als er ihn in die Höhle warf. Seine körperliche Hülle starb nämlich dabei und seine "Seele" (gut, ist halt interpretierbar) schwirrt seit dem als Rauchmonster durch die Gegend.

Mir fehlt der Desmond der 3. Staffel.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, hat Jakob sogar seinen Bruder getötet, als er ihn in die Höhle warf. Seine körperliche Hülle starb nämlich dabei und seine "Seele" (gut, ist halt interpretierbar) schwirrt seit dem als Rauchmonster durch die Gegend.
    Ihre "Mutter" hat schon gesagt, dass es ein Schicksals schlimmer als der Tod ist. Nur weil er keinen wahren physischen Körper mehr hat hört er ja nicht auf zu existieren. Ist halt nur verdammt auf ewig als dieses Monster zu existieren, wenngleich er ja mittlerweile quasi in Johns Körper festsitzt.

Zitat Zitat von The Fool
    Ich versteh nicht, wie man nicht enttäuscht sein kann.
    Indem man andere Ansichten hat. Mich haben Aspekte wie das Licht und die Mutter (halt eine frühere Wächterin der Insel) absolut nicht gestört und langweilig fand ich die Folge auch nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ihre "Mutter" hat schon gesagt, dass es ein Schicksals schlimmer als der Tod ist. Nur weil er keinen wahren physischen Körper mehr hat hört er ja nicht auf zu existieren. Ist halt nur verdammt auf ewig als dieses Monster zu existieren, wenngleich er ja mittlerweile quasi in Johns Körper festsitzt.
    Dann kann Jakob ihn ja auch einfach umnieten. Schließlich wird er ja auch in seinem Herzen weiterleben. Eh ja.

Und seit wann sitzt er in Lockes Körper fest? Er hat nur seine Form angenommen.

Dann kann Jakob ihn ja auch einfach umnieten. Schließlich wird er ja auch in seinem Herzen weiterleben. Eh ja.
    Nö.

Und seit wann sitzt er in Lockes Körper fest? Er hat nur seine Form angenommen.
    Ja und seitdem kann er seine Form scheinbar nicht mehr ändern. Das wurde auch irgendwo mal gesagt und man hat doch auch gesehen, dass er seitdem keine andere Form mehr angenommen hat, außer eben seine Smokey-Form.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja und seitdem kann er seine Form scheinbar nicht mehr ändern. Das wurde auch irgendwo mal gesagt und man hat doch auch gesehen, dass er seitdem keine andere Form mehr angenommen hat, außer eben seine Smokey-Form.
    Ich glaube das hat eher damit was zu tun, dass er keine andere Form annehmen muss. Er kann sich bestimmt wieder in Christian verwandeln, aber mehr als for the lulz wärs nicht.

Ich glaube das hat eher damit was zu tun, dass er keine andere Form annehmen muss. Er kann sich bestimmt wieder in Christian verwandeln, aber mehr als for the lulz wärs nicht.
    Nein, das stimmt schon, Ilana hat mal gesagt, dass er in der SmokeLocke-Form feststeckt. Warum auch immer...

Naja, wenn er nicht feststecken würde müsste man sich doch auch fragen warum er es sich so schwer macht. Er könnte seinen Plan die restlichen Kandidaten zu töten sicher einfacher in die Tat umsetzen wenn er nicht ständig als Locke rumlaufen würde.

Zitat Zitat
    Okay, finally, I have to ask, simply because it's been driving me nuts for a year and a half: what's going on with showing the other half of the outrigger shootout?

CC: The outrigger shootout is not something we're bending around in gyrations so we can solve it. In the grand scheme of the show, that is a fairly obscure piece of the show. It is your particular obsession...

DL: ...and you're not alone in it.

CC: You're not alone in it. And yes, it would have been great if we had had the opportunity to close the time loop. But you can't get everything done and keeping the narrative going in a straight line. This is one of those things where we made a very conscious choice to ask, "What are the big questions? And most importantly, what are the paths of these characters? Where do they lead?" And we followed those paths and tried not to trip ourselves up getting too diverted from that. We felt that that's the thing that's ultimately going to make the finale work or not work. We got to the point where we made the finale we wanted to make, that was our approach, and I think it was the only approach we could take. We sat here in my office, had breakfast every day for six years, talked about the show, and we used this gut check methodology, where if we both loved something and thought it was cool, that would go in. We applied that same methodology to the finale, and that was the only way we could do it. We came up with a finale that we thought was cool, that was emotional and one we really liked. That's the best we could do.

DL: When we wrote that scene and somebody started shooting at them, we knew exactly who was shooting at them. That is not a dangling thread that we don't know the answer to. That being said, as we started talking about paying that off this season, it felt like the episode was at the service of closing the time loop, as opposed to what the characters might actually be doing in that scenario. It never felt organic. We decided we would rather take our lumps from the people who couldn't scratch that itch than to produce an episode that was in service of putting people in an outrigger and getting shot at.

You put people in a lot of outriggers this season. It feels, frankly, like you're taunting me.

DL: We can't entirely deny that we're taunting you.

CC: Honestly, though, the logistics of getting all the participants in the outriggers in the configuration that was on the A-side of the time loop was actually really daunting.

DL: Considering half of them had been killed off

CC: It's not like we didn't want to do it. Like Damon says, it was just too much of a narrative deviation to do it.
    FUUUUUU

Ehrlich, das war eine der Fragen, die mich noch wirklich interessiert haben. Super Argumente, Darlton. I hate you!

Das ist mal ein Gänsehauttrailer (Fanmade und spoilerfrei):

[YT]Rz1yHmUW05Y[/YT]

Ich hoffe einfach, dass die letzten Folgen einen würdigen Abschluss bieten. Mit Antworten darf man einfach nicht mehr rechnen. Aber es sollte einfach von der Dramaturgie, dem Acting, und dem Writing an die grandiosen Lost Folgen der vergangenen Staffeln anknüpfen, und nicht an das, was in Across the Sea geboten wurde. Sprich es muss einfach handwerklich gut sein. But I've looked into the Script of the Finale, and what I saw was beautiful!

Geändert von Duke Earthrunner (17.05.2010 um 23:58 Uhr)

THIS. EPISODE. ALL. OVER. MY. FACE!

Fuck it, just awesome.

-Desmond is boss
    -Flocke is Boss (allein wie er Richard zum Mond geschossen hat und Zoe gekillt hat "You told her not to talk to me, that made her pointless.")
    -Desmond is boss
    -Jack neuer Jacob war offentsichtlich
    -Desmond is boss
    -Der badass Ben ist endlich wieder da!

Finale kann kommen. Verdammt werde ich diese Serie vermissen.

Man schreibt sich am Sonntag. Bzw wäre ich dafür diesmal wirklich ein riesen chat zu machen, da am montag feiertag ist. Oder ist der Feiertag nur in Bayern?

Ich mache Sonntag und Montag zum Feiertag.

Ich wette aber, Richard lebt noch. Unkillable Guyliner.

Insgesamt eine gute Folge, aber ich habe wirklich VIEL mehr erwartet.

Bens plötzlicher Seitenwechsel war ridiculous. Was soll er noch mit der Insel, wenn niemand mehr darauf ist, der sich ihm unterwerfen kann und es auch keinen Jacob mehr gibt, dem er dienen kann? Naja, hat sich ja sowieso erledigt, wo er jetzt weiß, dass Flocke die Insel zerstören will.

Kate = <3 "Because you're a mother now." => she's meant to be with Aaron => Aaron plot line = bullshit, but still. Kate. ^__________________________^

Massenchat im IRC, wie letztes Staffelfinale? irc.rizon.net => #mmx?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bens plötzlicher Seitenwechsel war ridiculous. Was soll er noch mit der Insel, wenn niemand mehr darauf ist, der sich ihm unterwerfen kann und es auch keinen Jacob mehr gibt, dem er dienen kann?
    Vielleicht tut er ja nur so als hätte er die Seiten gewechselt und damit endlich aus seinen Fehlern gelernt (Rache an Widmore musste aber natürlich sein), denn wenn nicht:
    Fuck you, Ben!

Und das Richard noch lebt bezweifel ich. Die Staffel hat uns doch gelehrt, dass jeder noch so wichtige Charakter schnell mal vom Spielfeld gefegt werden kann

Deutlich besser als letzte Folge.

Allerdings war die Jack zu jacob Transformation ein wenig antiklimatisch. Dass jack der neue beschützer wird ist fast zuuu offensichtlich. Dachte das passiert noch was.

Richards Tod (?), auch antiklimatisch.

Ben Re-redeemed oder doch ein CON? Tippe auf Zweiteres, das "gib mir ein Walky Talkie" muss ja auch irgendeinen Sinn gemacht haben.

Ben wird wohl sterben, hm!

dass richard tod ist, glaub ich erst wenn ich seine leiche sehe... man kann nen char, der so gesehen unsterblich ist doch nicht einfach so ausm weg räumen.

ich hoffe auch mal, dass ben nur so tut, als sei er der böse. ansonsten leidet meine liebe für ihn doch sehr (vorallem nach dem dollen flashsideway in dieser folge).

andererseits, hat sich desmond wieder in ne viel bessere richtung entwickelt. hatte die letzten folgen schon befürchtet, die verhunzen ihn.

edit: da fällt mir ein... hab ichs vergessen, oder gabs noch keine juliette in den flashsideways zu sehn?

Geändert von blutmetzger (19.05.2010 um 18:30 Uhr)

Ich freu mich aufs Finale.
    Die Folge wirkte jetzt schon so ... entgültig. Der Kack, auf den sechs Jahre hingearbeitet wurde, kommt jetzt. Ich geh da jetzt aber ohne große Erwartung drauf zu. Mal sehn was passieren wird...

48 % /101 % stimmen für LOST.