Achja, die Regeln... so ein Schwachsinn. Sie können sich gegenseitig nicht verletzen, aber Jacob haut MiB blutig!?
Und falls wirklich nicht mehr aufgelöst wird, wen Juliet erschossen hat, bin ich echt sauer. >.>
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
Achja, die Regeln... so ein Schwachsinn. Sie können sich gegenseitig nicht verletzen, aber Jacob haut MiB blutig!?
Und falls wirklich nicht mehr aufgelöst wird, wen Juliet erschossen hat, bin ich echt sauer. >.>
Vermutlich ist das den Leuten aufgefallen, als sie die Folge schon gedreht hatten.
Wenn man es genau nimmt, hat Jakob sogar seinen Bruder getötet, als er ihn in die Höhle warf. Seine körperliche Hülle starb nämlich dabei und seine "Seele" (gut, ist halt interpretierbar) schwirrt seit dem als Rauchmonster durch die Gegend.
Mir fehlt der Desmond der 3. Staffel.![]()
Ihre "Mutter" hat schon gesagt, dass es ein Schicksals schlimmer als der Tod ist. Nur weil er keinen wahren physischen Körper mehr hat hört er ja nicht auf zu existieren. Ist halt nur verdammt auf ewig als dieses Monster zu existieren, wenngleich er ja mittlerweile quasi in Johns Körper festsitzt.
Indem man andere Ansichten hat. Mich haben Aspekte wie das Licht und die Mutter (halt eine frühere Wächterin der Insel) absolut nicht gestört und langweilig fand ich die Folge auch nicht.Zitat von The Fool
Naja, wenn er nicht feststecken würde müsste man sich doch auch fragen warum er es sich so schwer macht. Er könnte seinen Plan die restlichen Kandidaten zu töten sicher einfacher in die Tat umsetzen wenn er nicht ständig als Locke rumlaufen würde.
FUUUUUUZitat
Ehrlich, das war eine der Fragen, die mich noch wirklich interessiert haben. Super Argumente, Darlton. I hate you!
Das ist mal ein Gänsehauttrailer (Fanmade und spoilerfrei):
[YT]Rz1yHmUW05Y[/YT]
Ich hoffe einfach, dass die letzten Folgen einen würdigen Abschluss bieten. Mit Antworten darf man einfach nicht mehr rechnen. Aber es sollte einfach von der Dramaturgie, dem Acting, und dem Writing an die grandiosen Lost Folgen der vergangenen Staffeln anknüpfen, und nicht an das, was in Across the Sea geboten wurde. Sprich es muss einfach handwerklich gut sein. But I've looked into the Script of the Finale, and what I saw was beautiful!
Geändert von Duke Earthrunner (17.05.2010 um 23:58 Uhr)
THIS. EPISODE. ALL. OVER. MY. FACE!
Fuck it, just awesome.
-Desmond is boss
-Flocke is Boss (allein wie er Richard zum Mond geschossen hat und Zoe gekillt hat "You told her not to talk to me, that made her pointless.")
-Desmond is boss
-Jack neuer Jacob war offentsichtlich
-Desmond is boss
-Der badass Ben ist endlich wieder da!
Finale kann kommen. Verdammt werde ich diese Serie vermissen.
Man schreibt sich am Sonntag. Bzw wäre ich dafür diesmal wirklich ein riesen chat zu machen, da am montag feiertag ist. Oder ist der Feiertag nur in Bayern?
![]()
![]()
Ich mache Sonntag und Montag zum Feiertag.
Ich wette aber, Richard lebt noch. Unkillable Guyliner.
Insgesamt eine gute Folge, aber ich habe wirklich VIEL mehr erwartet.
Bens plötzlicher Seitenwechsel war ridiculous. Was soll er noch mit der Insel, wenn niemand mehr darauf ist, der sich ihm unterwerfen kann und es auch keinen Jacob mehr gibt, dem er dienen kann? Naja, hat sich ja sowieso erledigt, wo er jetzt weiß, dass Flocke die Insel zerstören will.
Kate = <3 "Because you're a mother now." => she's meant to be with Aaron => Aaron plot line = bullshit, but still. Kate. ^__________________________^
Massenchat im IRC, wie letztes Staffelfinale? irc.rizon.net => #mmx?
--
i will so gonna hate it ...
Vielleicht tut er ja nur so als hätte er die Seiten gewechselt und damit endlich aus seinen Fehlern gelernt (Rache an Widmore musste aber natürlich sein), denn wenn nicht:
Fuck you, Ben!
Und das Richard noch lebt bezweifel ich. Die Staffel hat uns doch gelehrt, dass jeder noch so wichtige Charakter schnell mal vom Spielfeld gefegt werden kann![]()
Deutlich besser als letzte Folge.
Allerdings war die Jack zu jacob Transformation ein wenig antiklimatisch. Dass jack der neue beschützer wird ist fast zuuu offensichtlich. Dachte das passiert noch was.
Richards Tod (?), auch antiklimatisch.
Ben Re-redeemed oder doch ein CON? Tippe auf Zweiteres, das "gib mir ein Walky Talkie" muss ja auch irgendeinen Sinn gemacht haben.
dass richard tod ist, glaub ich erst wenn ich seine leiche sehe... man kann nen char, der so gesehen unsterblich ist doch nicht einfach so ausm weg räumen.
ich hoffe auch mal, dass ben nur so tut, als sei er der böse. ansonsten leidet meine liebe für ihn doch sehr (vorallem nach dem dollen flashsideway in dieser folge).
andererseits, hat sich desmond wieder in ne viel bessere richtung entwickelt. hatte die letzten folgen schon befürchtet, die verhunzen ihn.
edit: da fällt mir ein... hab ichs vergessen, oder gabs noch keine juliette in den flashsideways zu sehn?
Geändert von blutmetzger (19.05.2010 um 18:30 Uhr)
Ich freu mich aufs Finale.
Die Folge wirkte jetzt schon so ... entgültig.Der Kack, auf den sechs Jahre hingearbeitet wurde, kommt jetzt. Ich geh da jetzt aber ohne große Erwartung drauf zu. Mal sehn was passieren wird...