Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Nicht jeder Zuschauer kennt die Serie in und auswendig und wird sich an die beiden Skelette aus der ersten Staffel noch erinnern.
Aus diesem Grund haben sie ja dieses Mysterium in Folge 5 - Lighthouse in dieser Staffel geschickt wieder erwähnt. Reicht völlig imho, der Holzhammer war unnötig und hat die Szene kaputt gemacht ...

Zitat Zitat
Sie haben es mittlerweile damit erklärt, dass Jack ja kein Experte in solch einer Datierung wäre...gut, wirkt mehr wie eine Ausrede, aber stört mich nicht so extrem.
Ich denke, dass es Rose und Bernhard gewesen sein sollten. Die Zeitreisen waren von Anfang an im Gespräch bei den Autoren gewesen und das Anagramm im Dharma-Gehirnwäsche-Film ist eindeutig. Vielleicht zu eindeutig und der Überraschung willen wurden die beiden kurzfristig umbesetzt?
Die Folge muss noch vor der Ankunft der Ägypter gespielt haben (die wohl die Statue, die vielen Hieroglyphen und das Donkey Wheel fertig gestellt haben). Ich bezweife, dass die Skelette nach über 2000 Jahren überhaupt noch erkennbar sein können O.o