Ich kann mir sogar vorstellen, dass bis vor kurzem auch noch geplant war, dass es tatsächlich John Locke ist, der von den Toten auferstanden ist.

Noch etwas über 3 Stunden LOST, dann ists vorbei.
Ich zweifle daran, dass sie den Charakteren, der Serie und den Mythen ein verdientes Ende geben können. Mindestens eine Sache wird darunter leiden und bisher stehts wohl zu 90 % um die Geheimnisse, die sich über die letzten Jahre aufgestockt haben.

Der größte Bullshit wird aber wohl der Tod von John "Smokey" Locke sein, weil man da höchstwahrscheinlich überfettmäßigen Mist im Zusammenhang mit Jacob geliefert bekommt.

Meine Theorie, um das ganze noch lächerlicher zu machen ist ja, dass Hurley am Ende stirbt und er sich mit Libby im Jenseits vereint und dass der MIB in Wahrheit Aaron ist, welcher mit Hilfe von Desmond (dieser wird Clare heftig in den Bauch treten, so dass der Embryo von Aaren fast totgeht) durch die Zeit reist und durch den Willen der Insel festgehalten wird.

Ich wette 5 € für diese oder eine ähnliche Theorie. Lasst uns einen Topf machen!