Meh.

Langsam verliere ich die Hoffnung, dass Darlton die Serie noch zu einem vernünftigen Ende führen. Irgendwie wirkt momentan alles in der sechsten Staffel irgendwie, als hätten sie es sich gerade erst überlegt. Dass sie alles von Anfang an so geplant hatten, kaufe ich ihnen nicht mehr ab, vor allem weil jetzt irgendwie alles über die Magie der Insel oder irgendwelche Geister erklärt wird. >.>

Die aktuelle Folge war auch lahm, viele Antworten hat es nicht gegeben. Alles das, was sie hier erzählt haben, haben die meisten wahrscheinlich eh schon irgendwie vermutet. Über die Beweggründe vom Smoke-Monster haben wir eigentlich nichts neues erfahren (dass er nach Hause will, wussten wir doch schon), und dass Adam und Eve Smokey und seine Mutter waren, war zwar überraschend, aber nur weil Jack damals in der ersten Staffel meinte, dass die Leichen um die 50 Jahre alt sind. o.O

Und das mit dem Smoke-Monster hab ich nicht wirklich verstanden. Wenn Jacobs Bruder doch gestorben ist, haben sich dann seine Erinnerungen auf den Rauch übertragen, als er in das Licht getrieben ist? Hä?