Kommt jetzt nächste Woche doch ne Folge? Dachte erst im Mai wieder. Weil alle jetzt davon reden nächste Woche die und die Centric...
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
Kommt jetzt nächste Woche doch ne Folge? Dachte erst im Mai wieder. Weil alle jetzt davon reden nächste Woche die und die Centric...
Whooohoo. Kommt wer mit zum LOST LIVE: The Final Celebration?
http://uclalive.org/event.asp?Event_ID=740
Tickets sind eigentlich recht günstig. Lediglich der Flug haut etwas rein, aber wenn man schon fliegt, dann verbindet man das ja sicher auch mit einem etwas längeren Aufenthalt dort, was das Ganze schon wieder etwas eher rechtfertigt.
Also, sollten sich noch 1-2 Personen mindestens zusammenfinden, die mitkommen, fahre ich auf jeden Fall. It's a once-in-a-lifetime experience. Don't blow it. :0
--
FUCK THAT SHIT! Sie haben mein lieblingscouple sterben lassen.. aaaarrrrg. Ich hab die hände über den kopf geschlagen als die letzte uboot szene kam. Ich bekomm ne kriese...verdammt nochmal.. Jin hat nicht einmal seine tochter gesehen.. Fuck you Sawyer for this one.
ansonsten..
- "I'm with him"
- Bosshafte Neckbreaker szene![]()
-(voraussehbare) C4 Submarine szene
-Kate goes down. Aber die stirbt einfach nicht. Arg.
-Zombie Sayid goes down again
-Lapidus goes down
waren ziemlich gute szenen..
Aber bleh.. bin grad depri :/ sogar Hurley hat geflennt.
Lost Finale um eine halbe Stunde verlängert: http://darkufo.blogspot.com/2010/05/...es-finale.html
Die Preview auf nächste Woche war auch nicht schlecht.
Aber diese Woche ist wirklich schwer zu verkraften... ich seh noch ganz verschwommen...
Dass Kate immer noch lebt macht sie für mich derzeit noch weit hassenswerter als Phil letztes Jahr. Die Macher haben wahrscheinlich einen grandiosen Tod für sie im Finale vorbereitet...
War zwar geplant das ein Freund und ich LOST noch einmal von Staffel 1-6 anschauen werden. (Er hats bisher nur bis staffel 2 geschaut). Aber die Folge werde ich mir wohl trotzdem nicht noch einmal geben.. einfach zu herzzerreissend. Hab immer noch dieses flaue Gefühl im Magen..
Das, das Finale allerdings verlängert wird ist nice.
hmmm, nette folge.
allerdings muss ich sagen, dass ich es schon vermutet habe, seit jin und sun auf hydra island waren, dass sie wohl sterben werden, nachdem sie noch schnell wiedervereint wurden. ihre story ist einfach fertig erzählt worden und so haben auch sie die serie, wie alle anderen vor ihnen verlassen.
will ja gar nicht sagen, dass sie mir unsympathisch waren, allerdings war ich nie wirklich der sun&jin fan.
fand die centricfolgen mit ihnen eigentlich durchgehend öde und langweilig.
will mir keine feinde machen, mit meinen aussagen![]()
ist nur meine persönliche Meinung.
an den tod von charlie und locke kommt für mich persönlich immer noch kein anderer ran.
In diesem Sinne, reiche ich allen trauernden ein Taschentuch zum Trost.
Yeah, der Sneakpeek von der nächsten Folge:
Endlich Adam&Eve wie es aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=dKFJBfQIhO8
Sayids Tod war meh.
Jin und Sun war ;___________;
Dass Hurley dann angefangen hat zu weinen, hat mir den Rest gegeben.
Faraday ist vielleicht noch am Leben, ich habe zumindest noch Hoffnung.
Alles in allem tolle Folge, aber immer noch keine Auflösung, wen Juliet am Backrigger erschossen hat.
Und nächste Woche MUSS awesome werden, so knapp vorm Finale können die sich keine Niete mehr erlauben.