Kann Sasuke fast nur zustimmen. Finde aber schon, dass man 'ne ganze Menge erfahren hat. Und die dünne Linie zwischen Gut und Böse wird immer verschwommener. Widmore-Cliffhanger ftw.
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
Kann Sasuke fast nur zustimmen. Finde aber schon, dass man 'ne ganze Menge erfahren hat. Und die dünne Linie zwischen Gut und Böse wird immer verschwommener. Widmore-Cliffhanger ftw.
--
Für einen Moment dachte ich, dass Ben tatsächlich wieder scheiße bauen würde und zu Locke überwandert, aber zum Glück hat er sich endlich mal richtig entschieden.
Nächstes Mal dann also mit Widmore? Klasse![]()
Wäre zu schön wenn er auch Desmond im Schlepptau hätte.
Interessant fand ich ja die Sache mit den Berührungen – anscheinend ist Richard pseudo-unsterblich, weil Jacob ihn berührt hat, was er ja in den The Incident-Flashbacks mit einem Haufen Leute getan hat. Altern die jetzt auch nicht mehr? Und hätte Lockes Selbstmord gar nicht funktioniert, wenn Ben nicht „nachgeholfen“ hätte?
… und schön, dass sie den Widmore-Plot wieder aufgreifen.
Sehr schöne Charakterfolge, Ben sogut wie Redeemed.
Die letzte Strandszene war glaube ich fast eine 1:1 Kope aus Staffel 1. Natürlich beabsichtigt. Sehr schön.
Sah sehr aus wie in der zweiten Staffel als Jin,Bernard und Libby zum Strand kommen!Könnte auch Staffel 3 sein als Kate und Sawyer - und dann später - npchmal Jack,Kate,Sayid und Juliet zurück gekommen sind. Die kommen ja immer aus derselben Ecke. Aber ja sehr schön
Tolle Folge insgesamt, ich mochte auch das Gespräch mit Ilanna sehr und toll dass Alex aufgetaucht ist (und bei Danielle groß geworden ist)
Grossartige Folge. Ben entwickelt sich immer mehr zu einem tragischen Charakter, was ich nie erwartet hätte nach seinen ersten Auftritten, aber nach den letzten Entwicklungen irgendwie passend finde.
Und tatsächlich endlich mal ein paar Antworten, wenn auch nur oberflächlich. Immerhin ist halbwegs geklärt, warum Richard nicht altert. Wenn es wie mq mutmasst stimmt, dass die ganzen Candidates, die Jacob berührt hat, auch alle pseudo-unsterblich sind, dann erklärt das auch, wie Jin die Explosion des Frachters überlebt hat.
Und das Cameo von Arzt war ja mal episch.![]()
Was ich mich jetzt frage: Was ist mit der Insel und der Dharma-Gruppe in der Alt. Timeline passiert? Denn wie wir nun ja erfahren konnten, existiert die Initiative auf jeden Fall auch in diesem Universum (oder was auch immer es sein soll). Ob womöglich Jughead einfach hochgegangen ist?
Ich hab mich irgendwie der Theorie angeschlossen das als Ben das Rat damals gedreht hat, die Insel nach unten "gezogen" worden ist. Das würde erklären warum diese wellen so ausschlugen als hätte der ozean die Insel verschluckt. Die anderen Lostis sind einfach in die Vergangenheit zurück wo die Insel noch nicht unterwasser war.
...aber so wie ich Damon und co kenne ist das absolut daneben.
Sehr schöne Folge.
Ich selbst fand das Ende wirklich gelungen, leider bin ich kein Widmore-Fan, deswegen war mir die Szene mit Widmore schlichtweg egal.
Trotzdem bleibe ich bei der Aussage, dass dies mit eine der besten, bisherigen Folgen war.![]()
Noch kein LOST Post, was ist denn hier los?
Team Sawyer vs Team Widmore vs Team Locke vs Team Scooby Doo, langsam wirds zu einer Battle Royal.
Die Folge war an sich schon gut, aber irgendwie kann ich nicht 100 % zufrieden sein. Darlton haben den Fokus diese Season wirklich sehr auf die Chars gelegt, was an sich ja nicht schlecht ist. Trotzdem schmerzt mich gleichzeitig der Fakt, dass nur noch so wenig Folgen verbleiben und überhaupt nichts aufgeclairet wird.
Die Folge hat mir der Flashsideway jedenfalls fast besser gefallen als die On island Story. War an sich alles recht vorhersehbar. Und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende. WIR NEHMEN DAS UBOOT KATE, soll ich jetzt schockiert sein?
Ich hoffe sehr stark auf Desmond hinter den Riegeln.
Hahaha, genau das gleiche hab ich auch gedacht.
On Island war tatsächlich nicht besonders interessant, aber die paar neuen Hintergrundinformationen zu Smockey fand ich ganz cool.
Und ein Sawyer/Miles cop spin-off würde ich mir 100% ansehen!
Und ach ja, nächste Woche AWESOMMEEEE!!!!
Oh Gott ich will ein paar kleine Aufklärungen haben.
Die großen Dinge stören mich gerade nicht allzusehr. Die winzigen Dinge über die man sich den Kopf zerbricht schon eher!
Lag wohl daran das ich wie immer gestern kurz vor 3uhr auf bojaber gegangen bin und dann geschockt lesen muss das die Folge schon um 2uhr gestreamed wurde :/. Daher hab ich es mir jetzt erst angesehen.
War gut, Sawyer als Cop ist nice. Am Anfang dacht ich echt das es nur wie immer ein bluff sein würde.
Das ende mit dem Uboot war echt meh. Aufeinmal kam "LOST" und ich dacht mir nur "huuuh??".
Nächste woche wird awesome.
Ooooh, Familie Pace!!
Hach, sie sind alle so wahnsinnig, Claire und Co. Da fühle ich mich gleich ganz heimelig!
Ich lese übrigens hier immer gern nochmal nach. Erstaunlich wie oft man 'Hühnerknochenbaby' in einem Text unterbringen kann.
Tolle Folge!
Ich mag Miles!
Oh und: Hat noch jemand Shutter Island gesehn und in der Frau in der Höhle Rousseau in gewaschen erkannt?
Geändert von taraia (17.03.2010 um 20:31 Uhr)