Da stehen aber auch Linus, Lewis, Straume, die ganzen Soldatennamen auf den Uniformen von Young Widmore und co.
Unter anderem. oO
This is my destiny! Don't tell me what I can't do!
Dude, you’ve got some Arzt on you
See ya in another life brotha
There’s a new sheriff in town, boys
It only ends once. Anything that happens before that is just progress
If we can't live together, then we're going to die alone
What did one snowman say to the other snowman?
Two sides: One is light, one is dark
We're the good guys
We have to go back, Kate. We have to go back!
So I guess this means I'm out of the book club
Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!
Who are we to argue with taller ghost Walt?
Udders! Udders!
Son of a bitch!
Destiny, John, is a fickle bitch
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant
Not Penny’s boat!
Guys…where are we?
Razzle Dazzle!
My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.
You’re gonna die, Charlie!
Don’t mistake coincidence for fate
You and me ain’t done, Zeke!
I crashed your plane, brothah!
Da stehen aber auch Linus, Lewis, Straume, die ganzen Soldatennamen auf den Uniformen von Young Widmore und co.
Unter anderem. oO
Echt? Lese DarkUFO usw. in letzter Zeit nicht so häufig. Aber Lewis dachte ich auch erst, auf dem Screenshot etwas links von Sawyers Schulter. Ich frag mich, wie sie das so gut lesen konnten. Ich meine, ich hab's auch in 720p gesehen, auf 'nem echt guten FullHD-Screen.
Aber okay, ich muss auch ehrlich zugeben, ich hab jetzt nicht so unbedingt auf jeden einzelnen Namen geachtet. Aber wenn das wirklich so ist, dann ist das irgendwie... doof.
Anyway, wer kommt heute Nacht wieder in den Massenchat? irc.rizon.net => #mmx? Oder MSN?Habe noch zwei Leute zusammentreiben können, die mitschauen.
--
Folge ist bisher awesome. Können wir den thread nicht einfach "I just lied to a Samurai" nennen?
edit: Okay, die Konzert szene und Leuchtturm szene waren creepy as hell. Verdammt cool.
Und Jack ist und bleibt einfach ein verdammter idiot. Ich hoffe er bekommt den schmerzhaftesten tot überhaupt. Wer zur hölle war jetzt 108?! Vincent?!
Die neue Claire dafür ist sehr nice.
Nun.. jetzt ist die Frage wer alles im Tempel überleben wird.. hoffen wir das beste für Miles.
Geändert von Sasuke (24.02.2010 um 03:02 Uhr)
War wieder eine Übergangsfolge, aber die war diesmal gut!
GO TEAM FERAL GO!
HUNT KATE DOWN!
DESTROY THE TEMPLE!
Smokey is my friend, oh yeah xD
Ich hab mal bei dem Close-Up nachgeschaut. Ein japanisch anmutender Name: NAHAZE oder NAIIAZE, dass konnte ich entziffern. Aber als Jacob meinte er müsste einen Freund zur Insel holen, dachte ich sofort an Widmore, er muss ja letztenendes auch noch seine Rolle erfüllen, sonst wäre der ganze Clinch zwischen dem Führer der Others und Ben total sinnlos.
Ich hab gerade nochmal das Bild mit PS bearbeitet und es kommt raus:
Toll, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und kann es auch noch bei Lostpedia nachlesen >_> Naja, für die Gruppe und so!
http://www.olivierlacan.com/projects...time/numbers/#
EDIT: Sehe jetzt erst, dass die Liste noch nicht up2date ist; kommt aber sicher noch.
--Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?
John Locke looked into the eye of the island and what he saw was beautiful. Jack Shephard looked into the eye of the island and what he saw was the past. Lighthouse = eye of the island
Wette.
--
http://www.youtube.com/watch?v=YrSy9r0-lMgZitat
sorry auch wenn den keiner rallt, der joke muss sein![]()
![]()
--
Jack rockt einfach. Ich mochte ihn vorher auch nicht, aber ich mag seine emotionalen Flashs.
Tolle Folge nebenbei.
http://www.serienjunkies.de/news/lost-oquinn-25219.html
Cool, hoffentlich kommt das zustande.![]()
--
Weiß wer wie das Lied heißt, als Jack David beim Klavierspielen beobachtet und weiter draußen mit ihm redet?
Ich finde es wundervoll.
Meinst du, was David gespielt hat? Das war Fantaisie-Impromptu von Chopin. Wurde schon in The Variable gespielt.
Weil draußen als die beiden geredet hatten gabs keinen Soundtrack.![]()
Doch doch da lief ein Lied als Jack ihm sagt dass er in seinen Augen niemals versagen kann.
Das ist aber ein neuer Track von Staffel 6. :/ Die ganzen letzten Folgen kommen neue tolle Tracks vor. Wir müssen wohl bis Weihnachten warten bis er raukommt.Sorry Zerk, aber du wartest nicht allein. Irgendwer wird es höchstwahrscheinlich geripped und auf Youtube hochgeladen.
![]()