Hi,

ich nehme den Link einfach mal als Einleitung: http://lostpedia.wikia.com/wiki/Unanswered_questions

Auf der Seite ist ne Auswahl von Fragen (die teilweise auch schon geklärt worden sind), die ich gerne geklärt haben möchte.
Z.B. alle Fragen rund um Walt, die dort gelisteten Fragen über die Anderen, die Frage warum Ethan Claire eigenmächtig entführt hat, Fragen um Isabel... bevor ich die Liste jetzt weiter von oben nach unten abklappere sei gesagt, dass für mich einfach noch zu viel offen ist. Als Antworten lasse ich keine Fan-Erklärungen oder weit hergeholte Schlussfolgerungen gelten.

Was mir noch so einfällt:
Warum hat Radzisnky - wenn er es denn tatsächlich war - den Schwan-Film geschnitten und einen Teil davon mit einem Glasauge im Pfeil gelassen? Echt, was sollte das? War Kelvin Inman einer von den Anderen? Was hatte die Tür-Station für einen Zweck? Warum hat die Dharma ein Gehirnwäsche-Video erstellt? Warum hat der Stab einen Geheimraum?

Ach gna, ich bin einfach unzufrieden. Für mich lässt sich jetzt echt nichts mehr schön reden. Ich besorg mir jetzt die DVD-Boxen und schau, ob ich da noch ein paar Sachen aufgeklärt bekomme.