Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Ehm nein. Mehrspieler und noch dazu Coop in ein Spiel zu integrieren erfordert enorm viel Aufwand sowie komplettes neubalancieren und organisieren der Spielinhalte.

Ehm, das hier ist ein wünsch dir was Thread.
Ich Persönlich fände es überaus spannend ein Abenteuer mit Freunden zu durchleben.
Darüber hinaus war keine rede davon das es sich dabei um Shepard´s Team handelt. Sondern viel mehr ein eigenständiges. Das sich um Mission in Form der N7 Aufträge kümmert, etwas in der Richtung.
Und klar wäre damit ein dem entsprechender Aufwand verbunden, aber ich glaube das es das Spiel bereichern würde.

Was ME3 angeht, sie könnten den Skill-Baum wieder ausbauen, hat mir im Ersten Teil besser gefallen, was Rüstung und Waffen angeht, das ist ganz Ok, die Waffen und Panzerungen haben sich im Ersten Teil Primär durch Farbgebung unterschieden, optisch war die Auswahl nicht viel größer als im zweiten Teil, nur die Möglichkeiten zur Modifizierung haben mir im Ersten Teil besser gefallen. Die verschiedenen Eigenschaften der Rüstungen aus ME1 könnte man durch mehr verschiedene Rüstungsteile erreichen...