Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mass Effect 2 Anfangs Video mit Eigener Musik

Mass Effect 2 Anfangs Video mit Eigener Musik

Hey Leute ich wollt hier mal mein Selbsterstelltes ME2 Video Posten, das video ist ganz vom anfang (sehr kleiner Spoiler, jeder der das Spiel schon angefangen hat kennt das) hab das Aus ME2 mit FRAPS aufgenommen und dann selbst andere Musik eingespielt. Also schreibt hier mal rein wie euch das Video gefällt

http://www.youtube.com/watch?v=dLVKwU5B3S4
    und sry für die 3-4 kleinen Stotterer im Video, hätte sonst nochmal Komplett mit Fraps aufnehmen müssen.

Gruß

CLSheppard

Ich fands ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Klar du hast nur die Musik ausgetauscht aber die Musik ist dafür recht passend gewählt und gäbs das Lautstärken Problem nicht an der einen Stelle, hätte das Ganze imho auch als Ersatz für die orginale Sounduntermalung funktioniert!

Gruß Kayano

hey vielen dank ja das mit dem lautstärkeproblem hat mich selbst auch aufgeregt, nur hatte ich die quelldatein die ich mit Fraps aufgenommen habe schon gelöscht gehabt xX die einzige möglichkeit wäre also das komplett neu zu machen, mal gucken^^

Also das ist wirklich nicht schlecht geworden und wenn ich mich nicht irre war es größten teils der Transformers Soundtrack, bis auf den letzten Titel. Der sagt mir nichts...

Daumen Hoch!

Dir auch danke War eigentlich nur ein Transformers Soundtrack^^ aber der war fast Komplett drin, am Anfang war ganz kurz von Avatar, und als die Rettungskapseln losgeschickt wurden war von Steve Jablonsky The Island Soundtrack und am ende von Road to Perdition - The Farm.

Mit freundlichem Gruß

ClSheppard