Sagt mal seid ihr alle zu gut für den Spoiler Button oder wie darf man das verstehen ?
Du sagst es! Aber eine Weltraumschlacht in der Mechs nicht zu kurz kommen. Allerdings sind das dann wohl doch eher meine Wünsche für Armored Core 10.
Was die sterbenden Charactere anbelangt gabs doch erst letztens (?), was mich dann doch mitgerissen hat, auch wenn man es bereits am Anfang wusste.
Mich persönlich würden mal moralischere Charactere interessieren, da es vor allem in JRPGs dann doch etwas paradox wirkt , wenn man mehreren Feindsoldaten das Leben genommen hat und dann letztendlich über den Wert jedes einzelnen Lebens prädigt und die Feinde es dann meistens auch so schlucken.
...
Ja sind wir
Kennst du Skies of Arcadia? Das war zwar nen Spiel mit Inseln so im Himmel, aber dort hatte man eben nen Schiff und hatte gegen andere Kämpfen müssen. Wenn das übernommen werden würde und natürlich mit vielen Mechs und so, das wäre nen schöner Science Spaß. Wünsche mir sowas für SO5, was aber bestimmt in dieser Reihe nicht eingebaut wird...