Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Der Begleiter Aganazar

  1. #1

    Der Begleiter Aganazar

    Dieser begleiter hat bei einen Bug der soll nämlich eigentlich eine richtige person sein die dir dinge erzählt und zu deinen Häusern Reisen kann all dies kann er nicht und das einzige was bei mir funktioniert ist das fragen nach gerüchten. könnte sein das es auch an der alten version liegt wäre dankbar wenn ihr mir helft und wenn er funktioniert sollte er ein Top Begleiter sein.


    Danke im Voraus

    Mfg Masashi
    Geändert von Masashi Uchiha (14.02.2010 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    1. Neuster Patch drauf?
    2. Welcher Mod? (mit Link)
    3. Genaue Beschreibung

    Mehr kann ich dir im Moment noch nich helfen...

  3. #3
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ead.php?t=1558 das ist der link soll eigentlich ganz gut sein.

  4. #4
    Die anderen Fragen hast du immernoch nicht beantwortet, aber ich kenn mich da nich aus...
    dann musst du wohl oder übel noch warten, bis jemand kommt, der den Mod kennt.....

    Grüüüüßle 8)

  5. #5
    habe eine neue Version von einem Freund bekommen läuft wieder und ich kann nur noch sagen Holt euch den Mod der ist extrem Krass!!!!

  6. #6
    Krass finde ich deine Sig. Also ich habe noch keine Mod geladen, der einen Virus hatte.

    Ev. lässt du uns ja einmal an deinen Erfahrungen teil haben, wo man solche virenverseuchten Mods lädt, damit uns nicht das gleiche widerfährt.

  7. #7
    nehmt am besten keine die eine exe-Datei sind wichtig mein mod war: Mehrfarbige Glasrüstung.exe
    patcher die nicht auf den offizellen seiten geladen werden ebenso. und für offline Rechner nur Mods die von einem guten Anti-Virus programm ge scannt wurden. dennnoch vorsicht ist die mutter der prozelan kiste. Tipp: Norten findet meinen Virus nicht!!

  8. #8
    Es gibt durchaus sehr schöne Mods, die in .exe-Form angeboten werden. Ich nenne mal

    Inoffizieller KOTN-Patch
    Oblivion Improved
    Verbesserte Magiergilde
    OOO

    oder alle möglichen sinnvollen Tools, wie Wrye Bash, OBMM, o.ä.. Alle genannten kannst du ohne das Risiko, dass du ihretwegen deine Platte neu formatieren musst, benutzen (dass du dir dein Oblivion zerschießt, wenn du die Readme nicht aufmerksam liest, kann trotzdem passieren). Wenn du dir bei irgendeiner Mod nicht sicher bist, kannst du auf dieser Seite auch sehr wahrscheinlich Hilfe finden.
    Dass die Mehrfarbige Glasrüstung einige Probleme verursacht, stimmt. Dass es sie neuerdings als .exe gibt, macht sie nicht glaubwürdiger. Danke also für den Tipp, auch wenn es ja nicht unbedingt ein Virus sein muss.
    Übrigens, ich weiß nicht, was die anderen darüber denken, aber mir fällt es wesentlich leichter, einen Text zu lesen, bei dem die Satzzeichen gesetzt sind.
    Gruß,
    Faegan

    P.S.: Mach dir am besten nicht so große Sorgen über "virenverseuchte Mods", ich hab inzwischen vermutlich um die dreihundert verschiedene Mods genutzt und noch keinen einzigen Virus gehabt.

  9. #9
    ich habe die viren mit USB-Sticks eingeschleppt bekommen als ich noch kein Internet hatte. ach und ladet den mod mal runter ich habe die aktuelle version und bin begeistert!!! Und ich suche sehr kompetente Anti-Viren Software allerdings eine mit der man auch Spielen kann und nicht immer gefragt wird:"??? will etw. ausführen. Zulassen? Verweigern?" Bitte nicht so etwas. Früher waren mir Viren egal allerings war mein Rechner zum schluss so lahm das es seltsam war das Windows noch startete fand ich zumindest.

  10. #10
    Ich denke, es kommt auch darauf an, wo sie runtergeladen wird.

    Wenn es auf einer der großen Seiten ist, länger online und schon viele Downloads hat, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass es kein Problem gibt.
    Ich denke, wenn jemand auf z.B. TesNexus was hochlädt, was einen Virus enthält, wird derjenige in ein paar Stunden so klein gemacht, dass er danach unterm Teppich aufrecht stehen kann
    Und in der deutschen Com bei den Seiten, die ich kenne, wird der Upload sowieso von den Seitenbetreibern übernommen.

    Und wenn es an USB Sticks lag, kann derjenige die Viren sonstwoher gehabt haben, nicht von der Mod. Mein Freund hatte mal einen, der einfach jedes Wechseldatenträgerchen heimgesucht hat. Nie wieder ungeschützen Datenverkehr mit Kerlen, pft

  11. #11
    .exe dateien werden von den meisten Viren sofort angefallen da durch erhalten sie Kontrolle über programme. besonders beliebt sind schwache anti-virus Programme da diese fast dauernt aktiv sind. die guard wird dann durch den Virus erstetzt und dann fällt er alle überprüften .exe Dateien an. ich kenne mich aus mit Viren da ich mich mit ihnen auseinander setze und sie zu annalysieren versuche bei viren fragen wendet euch an mich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Masashi Uchiha Beitrag anzeigen
    .exe dateien werden von den meisten Viren sofort angefallen da durch erhalten sie Kontrolle über programme. besonders beliebt sind schwache anti-virus Programme da diese fast dauernt aktiv sind. die guard wird dann durch den Virus erstetzt und dann fällt er alle überprüften .exe Dateien an. ich kenne mich aus mit Viren da ich mich mit ihnen auseinander setze und sie zu annalysieren versuche bei viren fragen wendet euch an mich.
    Soso. Ein Virenexperte. Du analysierst also in deiner Freizeit Viren. Kein Wunder das du alle Nase lang dein Rechner formatieren musst.

    Als "Virenexperte" müsstest du eigentlich wissen wie man sich erfolgreich vor Viren schützt ergo solltest du eigentlich keine Probleme mit "Virenverseuchten Mods" haben.

    Wenn ich mir deine Post so anschaue weiß ich auch ganz genau, warum du so oft Virenprobleme hast.

    Zunächstmal reicht es nicht ein Anti-Virenprogramm zu haben. Ist ja schön und gut wenn du Norton hast, aber in der Version 2007 nützt dir das gar nichts. Dein Anti-Virenprogramm muss auch aktuell gehalten werden, sprich täglich mit neuen Definitionen gefüttert werden. Normalerweise geschieht dies automatisch über das Internet, nur bei einem Offline Rechner ist das etwas problematisch. So konnte es auch zu Infektion über den USB Datenträger kommen, da der Virus wahrscheinlich aktueller war als dein norton

    Selbst mit geupdateten Virenprogramm bist du NICHT sicher. Du brauchst eine Firewall. Wenn die im Router drin ist, erübrigt sich das.Die Windows Firewall ist zwar nicht schlecht, aber wesentlich besser ist eine richtige Firewall.

    Dann bist du aber immernoch nicht fertig. Ein Anti-Malware Programm wie Ad-Aware sollte auch auf deinem Rechner sein, damit die netten Trojanischen Pferdchen nicht Tür und Tor für Würmer öffnen und nette Keylogger deine Passwörter mitschreiben können.

    Jetzt ist es aber genug oder? FALSCH. Neben einem sichereren Browser als Internet Explorer 8 (zb. Firefox) , dem USB Vaccacine (damit die autorun.inf bei USB Datenträgern ausgeschaltet wird) benötigt man noch eine gesunde Portion Menschenverstand. Wer nämlich rumsurft ohne aufzupassen, bei dem nützt alles nichts. Dann hat man ratz fatz ein rootkit drauf und alles ist für die Katz.

    Ach ja und um auf deine Signatur zu sprechen zu kommen:
    Zitat Zitat
    Ich hasse Oblivion wegen Viren verseuchten Mods die dafür sorgen das ich alle paar wochen meinen Rechner formatieren Muss.
    Ich sage 99,9% der Mods die du auf den eingängigen Seiten zu Oblivion findest sind VirenFREI. Klar kann es passieren, das mal eine Mod hochgeladen wird, in die sich ein Virus eingeschlichen hat, jedoch wird die schneller von den Servern entfernt als du Virenverseucht sagen kannst. Mods die über eine .exe installiert (!) werden sind im übrigen genauso sicher wie alle anderen auch.

    Dein Problem war einfach, das du schon längst Viren auf deinem PC hattest, die sich natürlich jede Datei sofort unter den Nagel gerissen haben die neu auf deinen Rechner kam. Dazu kommen wahrscheinlich endlos viele Viren auf deinen USB Sticks, die sich über jedes anschließen freuen. Zu behaupten, die "Virenverseuchten Mods" wären daran schuld ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber der Modding Community

    Zitat Zitat
    Und ich suche sehr kompetente Anti-Viren Software allerdings eine mit der man auch Spielen kann und nicht immer gefragt wird:"??? will etw. ausführen. Zulassen? Verweigern?" Bitte nicht so etwas.
    Zufälligerweise ist sowas der beste Schutz. Ich lasse zum beispiel Vista's UAC extra an. Dient ein wenig meinem Schutz und ich weiß, was sich abspielt (wobei die UAC auch nicht unfehlbar ist). Norton ist übrigens eine sehr kompetente Anti-Viren Software. Wenn du der allerdings nicht traust kannst du auf avast umsteigen. DAVOR würde ich dir aber empfehlen, dein System zu säubern und dann mit einem ONLINE Viren Scanner drüberzugehen.

    Zitat Zitat
    Früher waren mir Viren egal allerings war mein Rechner zum schluss so lahm das es seltsam war das Windows noch startete fand ich zumindest.
    Was übrigens nicht an den Viren gelegen haben muss, da Windows, je länger es läuft immer fetter wird und somit auch länge zum starten braucht. Viren hingegen versuchen es möglichst zu vermeiden, das System spürbar zu verlangsamen, da man ja dann Notiz von ihnen bekommen würde.

    Und das du dich mit Viren auskennst glaub ich dir im übrigen nicht. Gute Nacht.

  13. #13
    Ich schließe mich meinem Vorredner in allem an!

    Die Signatur ist mir auch schon negativ aufgefallen und ich empfinde sie als eine Beleidigung der Modder.

  14. #14
    ich msagen das stimmt zum teil aber glaubt ihr ich wüsste nichts über viren? ich da irrt ihr euch gewaltig!! Ich habe schon eigene Viren programmiert und sie allerdings zu einweg viren gemacht die sich nach der benutzung selbst löschen. Der grund dafür war ein kleiner streit und auf einer LAN hat es sich angeboten einfach mal einen Rechner abstürzen zu lassen. (Vor allem bei jemandem der sich darüber extrem aufregt xD). Aber ich sag es euch das nur einmal! Ich hatte mit Viren zu Kämpfen an die ihr warscheinlich nicht einmal denkt denn bei diesen Viren handelt es sich um empfindliche BOMBEN die bei der kleinsten verschiebung explodieren. ich habe nichts gegen Modder aber ich hatte schon zu viele Probleme mit diesen Verseuchten Mods. diese Virenbomben wren eine ansammlung an Viren in einer einzigen Datei das vernichtet deinen Rechner beim nächsten hochfahren da es den Hitze schutz des CPU deaktiviert oder etw. anderes passiert. ich hoffe die Modder verstehen es. eins noch ich lese jeden Monat PC Welt das ist auch eine wichtige informations quelle.
    Geändert von Masashi Uchiha (19.02.2010 um 15:20 Uhr)

  15. #15
    Wenn Deine "Virenkenntnisse" so sind, wie Deine Rechtschreibung - na dann Gute Nacht.

    Es liegt sicher an Deinen "Experimenten" und nicht an Moddern oder Mods, daß Dein PC öfter mal virenverseucht ist. Man sollte nicht stets die Schuld auf andere schieben...

    Da das aber alles nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat, überlasse ich Dich hier Deinem "Expertismus".

  16. #16
    Masashi Uchiha:

    Also jetzt reicht es. Du hörst bitte sofort auf, solchen Unsinn zu verzapfen. Mir ist egal, wieviel Erfahrung du angeblich mit Viren hast - eine Community, die aus weltweit Tausenden von Leuten besteht, von denen viele Programmierer sind und sich durchaus ebenfalls mit Viren auskennen (und denen ich das auch eher abkaufe), hat in einem deutlichen Großteil der Fälle keine Probleme mit Viren in Mods.

    Du hingegen hast dir Mods von einem USB-Stick geholt, ohne dass du wusstest von wo sie heruntergeladen wurden. Was jemand, der sich mit Viren auskennt, niemals so einfach tun würde. Mods werden von ihren Autoren bei bestimmten Seiten* hochgeladen, und von dort sollte man sie sich auch direkt holen. Wer nicht verantworungsbewusst Dateien aus dem Internet holt, ist selbst Schuld.

    Ich schlage vor, du löschst deine Signatur (und ähnliche Aussagen in deinem Profil) oder schreibst etwas anderes herein. Wie du sehen kannst, fühlen sich hier sehr viele Modder beleidigt, und das mit Recht. Desweiteren lädst du in Zukunft nur noch von in der Community anerkannten Seiten* Mods herunter und holst sie dir nicht von irgendwelchen Sticks - oder schiebst deine Virenprobleme zumindest nicht auf die Mods, die du dir auf diese Weise holst.

    Und hör auf, über deine tollen eigenen Experimente mit Viren zu reden. Es ist nicht cool und auch nicht lustig und du wirst dir damit hier keine Sympathiepunkte holen können. Ebenso solltest du auf die Lesbarkeit deiner Posts achten, sprich Rechtschreibung, Grammatik und Struktur, sonst nehmen dich die Leute hier einfach nicht ernst (und unleserliche Posts verstoßen gegen die Forenregeln, aber wir wollen ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen).
    Ich hoffe du merkst, dass das einige Kritikpunkte an deinem bisherigen Verhalten sind.

    *) Dazu gehören Scharesoft, Ei der Zeit, TheElderScrolls.info, TESNexus, PlanetElderscrolls und Pagan TES Mods, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Sollten Mods von diesen Seiten kommen, sind sie virenfrei. Wenn nicht, dann werden die Betreiber alles daran setzen, diesen Fehler zu korrigieren.
    Geändert von Schattenläufer (19.02.2010 um 15:46 Uhr)

  17. #17
    egal in welches Forum ich komme erst hassen mich alle dann können sie mich nicht leiden und zum schluss hab ich kein bock mehr auf die Foren wenn man die wahrheit sagt wird man trotz genialität ausgegrenzt so ist das immer. sch....!!!

  18. #18
    Vielleicht liegt es ja an Dir und nicht an den Foren, nicht wahr?

    Sei einfach freundlich und nett, schiebe Deine Fehler nicht auf andere und beschuldige niemanden ungerechterweise, gib Dir wenigstens ein bißchen Mühe mit Deinen Beiträgen was Satzzeichen und Rechtschreibung, aber auch höfliche Formulierungen betrifft, schreibe keinen besserwisserischen Unsinn, überschätze Dich nicht maßlos - dann klappt es auch mit den Foren.

  19. #19
    irgend wie mach ich das immer unbewusst aber jetzt zurück zum Plugin um den es hier geht

    PS: meine neue Signatur ist auch da!

  20. #20
    Deine neue Signatur ist auch nicht gerade freundlich.
    Du beschuldigst ja schon wieder jemand anders (hier: das Forum), Dich scharf zu kritisieren, obwohl Du ja so genial bist.
    Außerdem heißt das "Kritik" und nicht Kretik...
    Und "Scheiße", "Mist", "Kacke" uisw. haben m.E. nichts in Signaturen verloren, selbst wenn man Buchstaben ausblendet.
    Das nur am Rande.

    Erzähl doch einfach mal in netter und leserlicher Form, was Dir an dem Plugin so gefällt.
    Das wäre doch mal ein sinnvoller Beitrag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •