-
Moderator
Masashi Uchiha:
Also jetzt reicht es. Du hörst bitte sofort auf, solchen Unsinn zu verzapfen. Mir ist egal, wieviel Erfahrung du angeblich mit Viren hast - eine Community, die aus weltweit Tausenden von Leuten besteht, von denen viele Programmierer sind und sich durchaus ebenfalls mit Viren auskennen (und denen ich das auch eher abkaufe), hat in einem deutlichen Großteil der Fälle keine Probleme mit Viren in Mods.
Du hingegen hast dir Mods von einem USB-Stick geholt, ohne dass du wusstest von wo sie heruntergeladen wurden. Was jemand, der sich mit Viren auskennt, niemals so einfach tun würde. Mods werden von ihren Autoren bei bestimmten Seiten* hochgeladen, und von dort sollte man sie sich auch direkt holen. Wer nicht verantworungsbewusst Dateien aus dem Internet holt, ist selbst Schuld.
Ich schlage vor, du löschst deine Signatur (und ähnliche Aussagen in deinem Profil) oder schreibst etwas anderes herein. Wie du sehen kannst, fühlen sich hier sehr viele Modder beleidigt, und das mit Recht. Desweiteren lädst du in Zukunft nur noch von in der Community anerkannten Seiten* Mods herunter und holst sie dir nicht von irgendwelchen Sticks - oder schiebst deine Virenprobleme zumindest nicht auf die Mods, die du dir auf diese Weise holst.
Und hör auf, über deine tollen eigenen Experimente mit Viren zu reden. Es ist nicht cool und auch nicht lustig und du wirst dir damit hier keine Sympathiepunkte holen können. Ebenso solltest du auf die Lesbarkeit deiner Posts achten, sprich Rechtschreibung, Grammatik und Struktur, sonst nehmen dich die Leute hier einfach nicht ernst (und unleserliche Posts verstoßen gegen die Forenregeln, aber wir wollen ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen).
Ich hoffe du merkst, dass das einige Kritikpunkte an deinem bisherigen Verhalten sind.
*) Dazu gehören Scharesoft, Ei der Zeit, TheElderScrolls.info, TESNexus, PlanetElderscrolls und Pagan TES Mods, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Sollten Mods von diesen Seiten kommen, sind sie virenfrei. Wenn nicht, dann werden die Betreiber alles daran setzen, diesen Fehler zu korrigieren.
Geändert von Schattenläufer (19.02.2010 um 14:46 Uhr)