ich msagen das stimmt zum teil aber glaubt ihr ich wüsste nichts über viren? ich da irrt ihr euch gewaltig!! Ich habe schon eigene Viren programmiert und sie allerdings zu einweg viren gemacht die sich nach der benutzung selbst löschen. Der grund dafür war ein kleiner streit und auf einer LAN hat es sich angeboten einfach mal einen Rechner abstürzen zu lassen. (Vor allem bei jemandem der sich darüber extrem aufregt xD). Aber ich sag es euch das nur einmal! Ich hatte mit Viren zu Kämpfen an die ihr warscheinlich nicht einmal denkt denn bei diesen Viren handelt es sich um empfindliche BOMBEN die bei der kleinsten verschiebung explodieren. ich habe nichts gegen Modder aber ich hatte schon zu viele Probleme mit diesen Verseuchten Mods. diese Virenbomben wren eine ansammlung an Viren in einer einzigen Datei das vernichtet deinen Rechner beim nächsten hochfahren da es den Hitze schutz des CPU deaktiviert oder etw. anderes passiert. ich hoffe die Modder verstehen es. eins noch ich lese jeden Monat PC Welt das ist auch eine wichtige informations quelle.