Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Der Begleiter Aganazar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt durchaus sehr schöne Mods, die in .exe-Form angeboten werden. Ich nenne mal

Inoffizieller KOTN-Patch
    Oblivion Improved
    Verbesserte Magiergilde
    OOO

oder alle möglichen sinnvollen Tools, wie Wrye Bash, OBMM, o.ä.. Alle genannten kannst du ohne das Risiko, dass du ihretwegen deine Platte neu formatieren musst, benutzen (dass du dir dein Oblivion zerschießt, wenn du die Readme nicht aufmerksam liest, kann trotzdem passieren). Wenn du dir bei irgendeiner Mod nicht sicher bist, kannst du auf dieser Seite auch sehr wahrscheinlich Hilfe finden.
    Dass die Mehrfarbige Glasrüstung einige Probleme verursacht, stimmt. Dass es sie neuerdings als .exe gibt, macht sie nicht glaubwürdiger. Danke also für den Tipp, auch wenn es ja nicht unbedingt ein Virus sein muss.
    Übrigens, ich weiß nicht, was die anderen darüber denken, aber mir fällt es wesentlich leichter, einen Text zu lesen, bei dem die Satzzeichen gesetzt sind.
    Gruß,
    Faegan

P.S.: Mach dir am besten nicht so große Sorgen über "virenverseuchte Mods", ich hab inzwischen vermutlich um die dreihundert verschiedene Mods genutzt und noch keinen einzigen Virus gehabt.

Ich denke, es kommt auch darauf an, wo sie runtergeladen wird.

Wenn es auf einer der großen Seiten ist, länger online und schon viele Downloads hat, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass es kein Problem gibt.
    Ich denke, wenn jemand auf z.B. TesNexus was hochlädt, was einen Virus enthält, wird derjenige in ein paar Stunden so klein gemacht, dass er danach unterm Teppich aufrecht stehen kann
    Und in der deutschen Com bei den Seiten, die ich kenne, wird der Upload sowieso von den Seitenbetreibern übernommen.

Und wenn es an USB Sticks lag, kann derjenige die Viren sonstwoher gehabt haben, nicht von der Mod. Mein Freund hatte mal einen, der einfach jedes Wechseldatenträgerchen heimgesucht hat. Nie wieder ungeschützen Datenverkehr mit Kerlen, pft