-
Ritter
Es gibt durchaus sehr schöne Mods, die in .exe-Form angeboten werden. Ich nenne mal
Inoffizieller KOTN-Patch
Oblivion Improved
Verbesserte Magiergilde
OOO
oder alle möglichen sinnvollen Tools, wie Wrye Bash, OBMM, o.ä.. Alle genannten kannst du ohne das Risiko, dass du ihretwegen deine Platte neu formatieren musst, benutzen (dass du dir dein Oblivion zerschießt, wenn du die Readme nicht aufmerksam liest, kann trotzdem passieren). Wenn du dir bei irgendeiner Mod nicht sicher bist, kannst du auf dieser Seite auch sehr wahrscheinlich Hilfe finden.
Dass die Mehrfarbige Glasrüstung einige Probleme verursacht, stimmt. Dass es sie neuerdings als .exe gibt, macht sie nicht glaubwürdiger. Danke also für den Tipp, auch wenn es ja nicht unbedingt ein Virus sein muss.
Übrigens, ich weiß nicht, was die anderen darüber denken, aber mir fällt es wesentlich leichter, einen Text zu lesen, bei dem die Satzzeichen gesetzt sind.
Gruß,
Faegan
P.S.: Mach dir am besten nicht so große Sorgen über "virenverseuchte Mods", ich hab inzwischen vermutlich um die dreihundert verschiedene Mods genutzt und noch keinen einzigen Virus gehabt.