Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Der Begleiter Aganazar

  1. #21
    Dieser plug in fügt einen Begleiter in das spiel ein dieser ist in der kneipe zu des Grafen Waffen zu finden. der begleiter hat eine kleine Persönlichkeit er macht dich aufmerksam das es regnet und das er das nicht mag (z.B.). Auserdem kann er dich ein wenig mit den Ureinwohnern (ich wusste nicht genau wie man sie schreibt) bekannt machen. Er lässt sich voll Einkleiden und hat Stauraum für ein Gewicht von 160. Er kann auserdem einige Kreaturen beschwören und nimmt deine Waffen und Rüstungen an. Des weiteren hat er ein Pferd das er jederzeit holen kann und damit reiten. eine Kleine Macke hat er jedoch bei mir er funktioniert nicht ganz so gut auf den Shivering isles zumindest nicht mit der Schnellreise mit KotN habe ich keine erfahrung da ich es nicht besitze. ich hoffe das reicht für den anfang aber ich sag eiuch eins der Mod ist Top!!

  2. #22
    Masashi Uchiha zu dir fällt mir nur folgendes ein:

    "You made my day."

    Bist ein toller Kerl.


  3. #23
    Ich und mein Kumpel haben jetzt eine neue Funktion hinzugefügt. um sie richtig nutzten zu können ist ein wenig Erfahrung mit dem CS nötig. sie sorgt für eine Art Jukebox im Begleiter man fügt den sound in den Ordner "Sound" ein und kann dann bei dem GesprächstHema "Musik" den verknüpften titel abspielen und so seine Lieblingsmusik hören ins Spiel eingebaut. Leider haben wir die neue Version von uns noch nirgends hoch geladen. Werde schon bald dafür sorgen.

  4. #24
    Ohne Erlaubnis des Autors dürftet Ihr ein verändertes Plugin ganz sicher nicht "irgendwo hochladen".
    Was Du selbst und für Dich mit einem Plugin machst, ist allein Deine Sache.
    Aber Hochladen und anderen zur Vefügung stellen - das solltest Du lieber lassen.

    Du kannst ja gern und genau erklären, wie Du was gemacht hast, dann kann jeder für sich das Plugin so verändern, wie er es möchte.
    Geändert von Magicflame (21.02.2010 um 00:11 Uhr)

  5. #25
    Das werde ich dem nächst machen habe nur leider wenig Zeit.

  6. #26
    Neue Modivikation neues Glück habe gestern noch ewig an einem neuen Plugin für meinen hier angegeben Begleiter gearbeitet jetzt läuft er sogar einfach dort hin, wo ich mein selbst gemoddetes Pferd parke. Das tollste ist aber das er jetzt das Pferd mit bringt wenn ich ihn Rufe. jetzt arbeite ich an einem Königsmod mit meinem Kumpel da soll dann Aganazar mein Kaiserlicher Ratgeber werden und ich neuer Kaiser. dann kann ich jeden in der Kaiserstadt anweisen mir zu folgen. nur das alles einrichten und so das dauert. Dann kommt noch ein neues Zimmer in den Palast mein Zimmer oder eher Haus das hab ich schon fast fertig. Das tollst soll ja werden ich bekomme zwei Klingen als Leibwachen und kann jederzeit eine Kaiserliche Wache beschwören.

  7. #27
    Wenn du noch mehr über deine Änderungen an der Mod reden möchtest, lohnt es sich vielleicht, in der Plugin-Schmiede einen Thread dafür aufzumachen. Hier im Plugin-Bereich ist das alles ein bisschen fehl am Platz.

    Voraussetzung ist natürlich, dass du die Erlaubnis des Autors der Mod hast, seine Mod zu verändern, wie MagicFlame schon sagte.

  8. #28
    Wie ist es, wenn man eine separate .esp erstellt, die das Original zum Laufen braucht und nur die Änderungen enthält? Ich würde immer den Autor fragen, schon, weil es einfach so gehört. Außerdem erfährt dieser das Interesse an seiner Mod und dadurch Motivation.
    Aber wäre es notwendig?

  9. #29
    Das Problem ist der Modder kommt aus England und ich habe die deutsche Version des Modes das macht das ganze schwieriger.

  10. #30
    Emailadressen sind international.
    Es steht sicher in der Readme, wo man den Autor kontaktieren kann.
    Oder frag doch denjenigen, der die deutsche Übersetzung gemacht hat, nach der Adresse, falls sie nicht in der Readme steht.

  11. #31
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wie ist es, wenn man eine separate .esp erstellt, die das Original zum Laufen braucht und nur die Änderungen enthält? Ich würde immer den Autor fragen, schon, weil es einfach so gehört. Außerdem erfährt dieser das Interesse an seiner Mod und dadurch Motivation.
    Aber wäre es notwendig?
    Mal abgesehen davon das es eine äußerst unelegante und garantiert Inkompatibilitäten verursachende Lösung wäre, man sollte meiner Meinung nach IMMER den Autor anschreiben.

    Zitat Zitat
    Das Problem ist der Modder kommt aus England und ich habe die deutsche Version des Modes das macht das ganze schwieriger.
    Ich denke doch mal, der Modder hat damit keine Probleme und selbst mit einem schwachen Schulenglisch kann man sich immernoch gut mit den Leuten in anderen Ländern unterhalten

  12. #32
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich denke doch mal, der Modder hat damit keine Probleme und selbst mit einem schwachen Schulenglisch kann man sich immernoch gut mit den Leuten in anderen Ländern unterhalten
    Friendship!

    Zum Thema: Meiner Meinung nach muss man den Autor nicht um Erlaubnis fragen, wenn man eine auf seinem Plugin basierende ESP-Datei anfertigt. Es ist vielleicht höflich ihn zu informieren, aber den Autor dürfte sowieso recht wenig jucken, was für deutsche Mods von seiner Mod abhängen...
    Was die Eleganz einer solchen Lösung angeht: Ich finde das sogar sehr elegant. Man verliert dadurch nämlich nicht die Originalmod, sondern erhält ein optionales "Add-On". Das ist doch super.

  13. #33
    So hier ist die grund version mit link zum Download (steht etwas weiter unten )http://www.scharesoft.de/joomla/inde...&func=fileinfo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •