Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tränen des Retters

Tränen des Retters

Hat jemand schon den Quest mit Garridans Tränen in der Eisfeuerhöhle hinter sich? Was macht man mit den Frostsalzen? Was macht man, damit man besser geschützt ist? Wo ungefähr befinden sich die Tränen?

Die Tränen befinden sich rund um den Eisblock, wo auch die Statue steht. Eine ist übrigens direkt oben drauf. Sie snd alle schwer zu sehen, ich weiß .... Hab mich selbst damals dumm und dämlich gesucht.
    Die Frostsalze benötigst Du einfach nur im Inventar, um die Tür zur Höhle zu öffnen. Für mehr sind sie nicht gut. (Allerdings hast Du hinterher immer noch welche im Inventar, die Du mittels lchemie verarbeiten kannst). Nach dem Lesen des Buches hättest Du nochmals bei S'drassa vorbei schauen sollen, da hätte er Dir fünf Tränke zum Warmhalten gegeben. Da Du offenbar shcon da bist ohne die Tränke, hast Du hoffentlich einen gescheitnen Heilzauber, den Du am besten dauernd anwendest^^

Also zum schutz gibt dir doch der Auftraggeber Frostschutzzauber. Du kannst oder vieleicht musst du auch noch andere Kaufen. Ich glaub die Magieart Veränderung beinhaltet Schutzzauber.

Mit den Tränen kannst Du nichts machen außer sie abugeben und gutes Geld dafür kassieren ,)
    Ja, es gibt den Schutzzauber "Frost Shell", der aber mir persönlich nicht viel weiter half hier. Ist wohl extra auf die Tränke ausgelegt....

puuuh zum glück hat ich nen schutzring mit 100% gg frost^^ }

versuchs ma mit infravision, so siehste die tränen vllt. einfacher

Notfalls:
    Abspeichern, rein in die Kälte Träne suchen, und wenn du sie gefunden hast, Ort merken, laden und die Träne holen.

Mir hat Invrasion nicht viel gebracht, weil dort ales sehr hell ist. Versuche es vielleicht mit den Grafikeinstellungen (hell-dunkel Kontrast)

Tränen des Retters

Vielen Dank für die zahlreichen Hilfen! Bin ein paar Abspeicherungen vorher gegangen und habe mir die Tränke besorgt. Ich habe mühsam drei Tränen gefunden, aber irgendwie scheinen das ein paar Tränchen zu wenig zu sein, da ich beim Auftraggeber damit nicht punkten kann. Wieviele Tränen sind es, bitte, wer kann mir das sagen?

Zitat Zitat von lampenfetisch
    Wieviele Tränen sind es, bitte, wer kann mir das sagen?

Es sind genau 5. Schau mal auf dem Eisblock nach, Wo Garridan eingefroren ist.
    Da liegt eine, die schwer zu sehen ist.

Garridans Tränen

Danke! Nach vielem Rumsuchen und Rasten habe ich wahrhaftig auch die fünfte Träne gefunden, und weiter geht's!

Ich hänge gerade an dieser Quest. Und zwar kann ich mir das Buch, welches ich brauche, nicht kaufen. Ich habe keine Gesprächsoption, die mir das ermöglicht. Muss ich das Buch stehlen? Wenn ja, wie kann ich es in dem Laden finden bzw. unauffällig in meinen Besitz bringen? Schon mal im Voraus vielen Dank.

Das Buch musst du ganz normal in der "Erstausgabe" kaufen wie ein normales Buch bei einem Buchhändler

Der Händler hat das Buch im Inventar, man kann es also nicht stehlen, sondern muß es normal kaufen.

Aha, ok, vielen Dank, an Handel treiben habe ich gar nicht gedacht. Dann werde ich da mal vorbeischauen sobald ich aus der Traumwelt hoffentlich heil zurückbin.