wow. wusste nicht, dass anspielungen verboten sind, sorryhätteste ja gleich sage nkönnen, dass der name des einen charakters geklaut ist aus predator (arnold schwarzenegger heißt dort nömlich major dutch) und commando (dort heißt arnie wiederum john matrix). oder dass die russin denselben nachnamen hat wie der autor des buches wächter der nacht. oder hey, wenn wir schon ganz billig sein wollen: der SPRENGmeister NIGHTROW, was so ähnlich ausgesprochen wird wie NITRO auf englisch. HA! ich bin ein genie!
ja, wie gesagt, das ganze ist im frühestem entwicklungsstadium, die story ist nicht hundertprozentig ausgereift und ich wollte ganz stumpf gesagt nicht zuviel preisgebendass sich das ganze dann anhört wie ein abklatsch von FF7, ist mir klar. vor allem, weil es halt auch ein rpg sein soll, allerdings eher im stile eines taktik-strategiespiels. irgendwie ne mixtur daraus.
wenn ich mehr habe, werde ich mehr zeigen. das hier ist erstmal der torso für das, was ich vorhabe
@byder: ich hörs mir morgen an und sag dann meine meinung dazu. danke vorab![]()