Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine richtige Botschaft an falscher Stelle...

  1. #1

    Eine richtige Botschaft an falscher Stelle...

    Lieber bg2408, liebe Mods, liebe Mitglieder hier im Forum,

    ich möchte gerne ein Bitte hier äußern und eine message loswerden an euch alle - auch wenn es hier nicht das richtige Unterforum sein mag. Im Augenblick weiß ich allerdings auch nicht, wo ich es besser unterbringen könnte...

    Dabei beziehe ich mich auf diesen Thread und alles, was damit verbunden ist.

    Wie inzwischen vielleicht jeder weiß, ist da einiges quer gelaufen und aufeinander geprallt und nicht nur mir persönlich ist es unangenehm, dass das passiert ist. Wir alle hätten das besser machen können, das weiß man eigentlich, und trotzdem ist was explodiert. Es tut uns allerdings sehr Leid, denn dieses Forum hat überhaupt nichts damit zu tun. Vielleicht wurde aber ein reinigender Prozess damit angestoßen und dafür bin ich im Prinzip ganz dankbar.

    Ich hatte schon verschiedentlich darum gebeten per PN, dass der Thread bitte gelöscht wird, andere sind offenbar der gleichen Meinung. Wir wollen einen Zwist begraben, die Spuren davon stehen zu lassen unterstützt dieses Ansinnen nicht und hilft auch keinem weiter. Und solch ein unschöner Thread ziert auch eure Seiten nicht gerade, das ist ja völlig klar.

    Da ich keine Reaktion auf meine PNs erhielt, bitte ich nun nochmals ganz öffentlich drum verbunden mit meiner Entschuldigung dafür, dass dort etwas aus dem Ruder gelaufen ist, was nicht hätte sein brauchen. Bitte unterstützt mich nun eurerseits bei meinen Aufräumarbeiten.

    Ich hoffe, ihr zeigt Verständnis, habt ein Einsehen und seid uns nicht Gram.

    Mit Dank und sehr liebem Gruß

    Lady Li


    Edit: Selbstverständlich würde bei einer Löschung des oben angesprochenen Threads auch dieser Post von mir hinfällig und kann meinerseits dann gern gleich mit gelöscht werden. Vielen Dank!
    Geändert von Lady Li (14.02.2010 um 13:30 Uhr)

  2. #2
    Es wäre, glaube ich auch im Interesse dieses Forums wenn der Thread gelöscht würde. Den dieser ist das beste Beispiel, wie sowas nicht gehandhabt werden sollte.

  3. #3
    Ich bin dafür, daß der Thread bestehen bleibt.
    Man sollte wirklich nicht alles, was passiert, einfach so unter den Tisch kehren.
    Manches kann auch als Beispiel dienen - und wenn auch nur als schlechtes.

  4. #4
    Lieber nnw, wenn ich hier im Forum meine Meinung verkünde, dann mache ich das im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
    Mir leuchtet ein, dass Dir Deine Aussage vom 05.02. unendlich Leid tut, aber wie Du schon geschrieben hast,
    Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    ..Den dieser ist das beste Beispiel, wie sowas nicht gehandhabt werden sollte.
    Deshalb sollte der komplette Thread als abschreckendes Beispiel stehen bleiben.

    Grüße El Marinero

    Benutze deine gesammelten geistigen Kräfte in Zukunft bitte auch dafür, auf deine Wortwahl zu achten. - Schattenläufer
    Geändert von Schattenläufer (14.02.2010 um 19:27 Uhr)

  5. #5
    Kurze Erläuterung, wie so etwas gewöhnlicherweise bei Multimediaxis (und damit auch in diesen Foren) geregelt wird:
    Threads werden dann gelöscht, wenn ihr eigentliches Anliegen bereits gegen die Forenregeln verstößt. Wenn jedoch Threads mit einem eigentlich ordnungsgemäßen Thema einfach aus dem Ruder laufen, werden sie geschlossen, und gegen die Forenregeln verstoßende Posts werden gelöscht oder editiert.
    (Praktisch gesehen kommt dabei dasselbe heraus, denn die Message bleibt gleich, und meistens sind auch geschlossene Threads schnell von der Bildfläche verschwunden und stellen keine Gefahr mehr für irgendjemandes Reputation dar.)

    Ach ja, zugemacht offensichtlich, weil das Anliegen ja jetzt vorgebracht wurde, dieser Thread an sich aber schnell in Spam enden würde.
    Geändert von Schattenläufer (14.02.2010 um 19:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •