Es wäre, glaube ich auch im Interesse dieses Forums wenn der Thread gelöscht würde. Den dieser ist das beste Beispiel, wie sowas nicht gehandhabt werden sollte.
Es wäre, glaube ich auch im Interesse dieses Forums wenn der Thread gelöscht würde. Den dieser ist das beste Beispiel, wie sowas nicht gehandhabt werden sollte.
--The way to hell is paved with good intensions...
Ich bin dafür, daß der Thread bestehen bleibt.
Man sollte wirklich nicht alles, was passiert, einfach so unter den Tisch kehren.
Manches kann auch als Beispiel dienen - und wenn auch nur als schlechtes.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Lieber nnw, wenn ich hier im Forum meine Meinung verkünde, dann mache ich das im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Mir leuchtet ein, dass Dir Deine Aussage vom 05.02. unendlich Leid tut, aber wie Du schon geschrieben hast,
Deshalb sollte der komplette Thread als abschreckendes Beispiel stehen bleiben.
Grüße El Marinero
Benutze deine gesammelten geistigen Kräfte in Zukunft bitte auch dafür, auf deine Wortwahl zu achten. - Schattenläufer
--In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)
Geändert von Schattenläufer (14.02.2010 um 18:27 Uhr)
Kurze Erläuterung, wie so etwas gewöhnlicherweise bei Multimediaxis (und damit auch in diesen Foren) geregelt wird:
Threads werden dann gelöscht, wenn ihr eigentliches Anliegen bereits gegen die Forenregeln verstößt. Wenn jedoch Threads mit einem eigentlich ordnungsgemäßen Thema einfach aus dem Ruder laufen, werden sie geschlossen, und gegen die Forenregeln verstoßende Posts werden gelöscht oder editiert.
(Praktisch gesehen kommt dabei dasselbe heraus, denn die Message bleibt gleich, und meistens sind auch geschlossene Threads schnell von der Bildfläche verschwunden und stellen keine Gefahr mehr für irgendjemandes Reputation dar.)
Ach ja, zugemacht offensichtlich, weil das Anliegen ja jetzt vorgebracht wurde, dieser Thread an sich aber schnell in Spam enden würde.
Geändert von Schattenläufer (14.02.2010 um 18:44 Uhr)