mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso bist du denn für Kellnerjobs ungeeignet? O.o

Meh, ich darf heut zur Bank tüdeln um der Frau die da arbeitet klarzumachen dass sie dumm ist -.- Bzw... ja. Erstmal schreibt sie meinen Namen falsch, ich weise sie darauf hin, sie meint, es wuerde ausreichen, wenn sie das in der Datenbank ändert. Und am Freitag bekam ich nun Post von der Bank, das gleiche Dokument was ich schon einmal unterschrieben habe, nur nun nochmal mit richtig geschriebenen Namen... und dann ein kackdreistes Post It darauf, von wegen dass ich doch schnellstmöglich die Papiere einreichen soll, als waere das meine Schuld Und dann auch noch sowas von falsch geschrieben das ganze. Grrr. Hoffe dass der Chef da gleich da ist, dann halte ich dem das mal unter die Nase. Und das ganze nur, damit ich 3 Monate nun noch ein Konto habe... pfft.

Ja, das ärgert mich ^^ Wenn ich Muttersprachler mit meinem geringen Sprachwissen korrigieren kann ist das schon... traurig.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wieso bist du denn für Kellnerjobs ungeeignet? O.o
    Wahrscheinlich weil er nach dem Prinzip "Eins für die Kunden, eins für mich!" vorgehen würde. XD

Und macht mal einer einen neuen QFRAT auf, kann ja nicht jetzt jeden zweiten übernehmen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil er nach dem Prinzip "Eins für die Kunden, eins für mich!" vorgehen würde. XD
    Du sprichst hier von haebman, nicht von David_Nassau, ein bisschen mehr Anstand
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und macht mal einer einen neuen QFRAT auf, kann ja nicht jetzt jeden zweiten übernehmen.
    Fast hättest du mich dazu gebracht, einen rape-me Anime QFRAT zu erstellen, in letzter Sekunde hat dann aber doch noch mein gesunder(?) Menschenverstand gesiegt o:!

Weil ich der denkbar schusseligste Mensch der Welt bin.
    Sobald auf dem Tablett mehr als 3 Glässer oder Teller mit essen sind steigt die Chance das ich irgendwo gegen laufe oder sonstwie was runterfällt um 1000 % ... ist empirisch belegt
    Mein Trainer meinte auch mal er sei jedesmal fasziniert das es mich nicht bei jedem Kick von selbst auf die Schnauze legt

Ne ich warte auf nen Job an der Uni oder seh mich sonst nach Praktika in Verwaltungssachen/Gericht, Lagerarbeiten etc. um ... und wie gesagt mit Bachelor in der Tasche sollte es leichter fallen an sowas zu kommen. Is ja nicht so das ich momentan Geldmangel hätte zum Glück ^^

300 sind voll ...

Stichworte