mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Stunde mehr Schlaf = Eindeutig toll

Bei mir kommt's immer drauf an wie lang ich abends vor dem Lappi sitze. Hin und wieder geht das dann bis 4 Uhr morgens, was unschlau ist da ich um 7:00 aufstehen muss und mich fertig machen muss usw.

Aber wie ich das frueher geschafft hab, wo ich 7 Jahre lang immer um 5:30 Uhr aufgestanden bin ist mir inziwschen echt schleierhaft xD

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du jetzt darauf das ich in Wien studiere?
    Geraten

Wow, und ich dachte schon ich habe wenig Schlaf, aber anscheinend dürfte ich mit 6 Stunden im Schnitt noch zu denen gehören die hier am längsten pennen unter der Woche.
    Respekt Knuckles wie du das schon 10 Jahre durchhältst ^^

...btw: Weekend (:

Oha, und ich bemitleide mich selbst, weil ich von meinem 23.00-7.00 Schlafrythmus nicht runterkomme. Mies.

Gehöre zu denen, die entweder von 23:30 - 06:45 Uhr pennen (wobei ich schon meistens Stunden vorher wach bin und mich nur noch sinnlos rumwälze) oder, wenn ich wirklich kein Bock auf Schlaf habe, von 01:30 - 06:45 Uhr schlafen gehe. Bei letzterem merke ich das aber erst, sobald ich irgendwo ruhig und entspannt sitze. Dann nicke ich schon mal gerne ein.

Am Wochenende bereue ich es immer wieder, weil ich vor 11:00 Uhr einfach nicht vernünftig aus dem Bett komme. Dabei könnte ich, wenn ich ab 08:00 Uhr aufstehe, so vieles noch erledigen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich gehör definitiv nicht zu den Menschen die jemals mit wenig Schlaf auskommen werden. ' Unter der Woche geh ich immer so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett (wobei es meistens eher Richtung 23 Uhr geht) und steh dann um 06:25 auf.
    Bis Mittwoch klappt das halbwegs und ab da muss ich immer so zwei, drei Stunden "Mittagsschlaf" halten wenn ich nach Hause komme um am nächsten Tag überhaupt noch aus dem Bett zu kommen. X_x

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bereue ich es immer wieder, weil ich vor 11:00 Uhr einfach nicht vernünftig aus dem Bett komme. Dabei könnte ich, wenn ich ab 08:00 Uhr aufstehe, so vieles noch erledigen...
    Das kenn ich nur zu gut, vor allem seit ich wieder geregelte Zeiten hab. Unter der Woche kommt man (oder ich zumindest) nicht wirklich zu etwas und am Wochenende würd man das eigentlich gerne nachholen, aber es ist vieeel zu wenig Zeit.
    Hab's letzten Sonntag sogar geschafft bis 14:00 zu pennen, aber das war selbst für meine Verhältnisse extrem. Aber daran war nur die Katze schuld, normalerweise fängt die um 11:00 an Aufmerksamkeit einzufordern, nachdem sie sich vom Frühstück um sieben erholt hat. *hüstel*

So zwischen 22 und 23 Uhr geht's ab ins Schlafgemach und um Punkt 5:20 Uhr klingelt der Wecker. Mal ehrlich, um die Uhrzeit ist es bei mir sowieso einerlei, wie lange ich nun geschlafen habe.

Wochenend-Langschläfer bin ich meist auch, was tatsächlich etwas deprimierend ist. Da hat man schonmal Freizeit und dann verpennt man die Hälfte davon auch noch.

Ich kann leider nur selten von 22:30 Uhr einpennen und wenn dann 5:00 Uhr mein Wecker klingelt (Der muss erst 5 mal klingeln, damit ich wirklich wach werde), sind das nichtmal 7 Stunden.

Problem ist halt, dass ich dann im Unterricht total absacke und krass müde werde. Liegt zwar auch daran, dass der Unterricht total trocken ist (ich hab mich noch nie so sehr während des Unterrichts gelangweilt), aber das ist echt krass, weil ich manchmal kaum was mitkriege. oO

Vorallem werd ich auch nur in der Zeit von 10-13 Uhr wirklich müde und dann nochmal gegen 15:00 Uhr. Ist aber schon ne recht lange Zeit so. oO

Irgendwelche Tipps, sowas vorzubeugen? Kaffee ist nicht so ne gute Option, weil ich besonders bei den letzten 3 Schlücken eines Bechers das Gesicht leicht verziehen muss, einfach weil ich das so eklig vom Geschmack her finde.

So genial <3

http://is.gd/9gquJ

Kann mir jemand sagen, wie diese Tiere heißen?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    So genial <3

http://is.gd/9gquJ

Kann mir jemand sagen, wie diese Tiere heißen?
    Fail? :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nur selten von 22:30 Uhr einpennen und wenn dann 5:00 Uhr mein Wecker klingelt (Der muss erst 5 mal klingeln, damit ich wirklich wach werde), sind das nichtmal 7 Stunden.

Problem ist halt, dass ich dann im Unterricht total absacke und krass müde werde. Liegt zwar auch daran, dass der Unterricht total trocken ist (ich hab mich noch nie so sehr während des Unterrichts gelangweilt), aber das ist echt krass, weil ich manchmal kaum was mitkriege. oO

Vorallem werd ich auch nur in der Zeit von 10-13 Uhr wirklich müde und dann nochmal gegen 15:00 Uhr. Ist aber schon ne recht lange Zeit so. oO

Irgendwelche Tipps, sowas vorzubeugen? Kaffee ist nicht so ne gute Option, weil ich besonders bei den letzten 3 Schlücken eines Bechers das Gesicht leicht verziehen muss, einfach weil ich das so eklig vom Geschmack her finde.
    Red Bull Energy Shots

David:
    Zitat Zitat
    Geraten
    Leider falsch

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Red Bull Energy Shots
    Ja, 2 Stück für 5€.
    Das ist die Hälfte meines wöchentlichen Taschengelds, wovon ich sowieso 3/4 sparen muss.

Dann Koffeintabletten.

Aber ist sowieso nicht normal so Müde zu sein ... 7 Stunden schlaf sollte mehr als ausreichend sein.

Ansonsten gesünder ernähren und mehr Sport ... fällt schwer Tipps bei so wagen Informationen zu geben ...

Kann irgendein zuständiger Mod im Konsolenforum im Heavy Rain-Thread den Post von unscathed zumindestens in Spoiler setzen? Dank dem weiss ich schon den Namen des Killers, konnte aber noch rechtzeitig den Blick abwenden, bevor ich "mehr" wusste...

An alle, die an dem Spiel interessiert sind: NICHT! IN! DEN! THREAD! REINGUCKEN!

@Maeve & The Judge

Oh, zwei Leidensgenossen.

Kann man sich das nicht irgendwie antrainieren? Eine damalige Freundin mir stand immer um 7 Uhr täglich auf (auch Wochenenden) und hatte dementsprechend sehr viel Zeit, auch mal so nebensächlichkeiten zu erledigen. Ich habs mal einfach mit mehreren Monaten früher schlafen -> früher aufstehen versucht, aber dann gehts mir Morgens noch beschissener.. .
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Einen vernünftigen Milchkaffee von Double Eye um die Ecke Deiner Schule mit ordentlich Zucker gegen den bitteren Geschmack, wenn Du darauf so empfindlich reagierst wie ich

Äh...lol?
    Ich steig grad in den Bus ein, setz mich hin, andere Passagiere steigen ein...Busfahrer dreht sich um und starrt mich erstmal ein paar Sekunden an.
    "Warum schauen sie so bedrückt? Haben sie Ärger gehabt?"
    ................................................................................
    Ey, ich guck immer so wenn ich nicht grad wegen irgendwas grinsen muss @__@
    Soll man denn fröhlich strahlend in den Bus einsteigen oder was? o.O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Einen vernünftigen Milchkaffee von Double Eye um die Ecke Deiner Schule mit ordentlich Zucker gegen den bitteren Geschmack, wenn Du darauf so empfindlich reagierst wie ich
    Danke, werd ich mal am Montag versuchen.

@Jack: Ist aber wirklich so. Du schaust entweder total böse/ niedergeschlagen oder du grinst vor dich hin. Btw. welche S-Bahn nimmst du? Die, die 7:13 ungefähr bei dir hält?

@Jack: Ist aber wirklich so. Du schaust entweder total böse/ niedergeschlagen oder du grinst vor dich hin.
    Das ist halt mein neutraler Gesichtsausdruck
    Wenn ich böse gucken würde sähe das anders aus...

Btw. welche S-Bahn nimmst du? Die, die 7:13 ungefähr bei dir hält?
    Montags, Mittwochs und Freitag, ja. Die andern Tage immer erst ne Bahn später.

So und gleich Heavy Rain weiterspielen...auch wenn ich die nacht über garnicht geschlafen habe xD

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Ich habs mal einfach mit mehreren Monaten früher schlafen -> früher aufstehen versucht, aber dann gehts mir Morgens noch beschissener.. .
    Dito. ^^
    Ein Teufelskreis. Nach 5 Jahren voller Experimente, bin ich für mich zu dem Ergebnis gekommen: Es geht nicht!

Randomalarm:

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es geht nicht!
    Dem schließe ich mich an. Ich hab's in den 13 Jahren Schule nicht hinbekommen, irgendwie bezweifle ich das ich es dann jetzt schaffe. (Übrigens ging es mir in den letzten zwei Jahren vorm Abi ähnlich wie Byder, ich bin oft im Unterricht einfach weggenickt.)
    Ich versuch mir heute einfach einzureden das ich es nach fünf Tagen frühaufstehen verdient hab länger zu schlafen. Das klappt auch ganz gut, zumindest bis ich auf die Uhr gucke und mich frage wo der Tag geblieben ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Äh...lol?
    Ich steig grad in den Bus ein, setz mich hin, andere Passagiere steigen ein...Busfahrer dreht sich um und starrt mich erstmal ein paar Sekunden an.
    "Warum schauen sie so bedrückt? Haben sie Ärger gehabt?"
    ................................................................................
    Ey, ich guck immer so wenn ich nicht grad wegen irgendwas grinsen muss @__@
    Soll man denn fröhlich strahlend in den Bus einsteigen oder was? o.O
    Aber gewissermassen ist es doch ein Grund sich zu freuen oder nicht? Normalerweise interessieren sich die Mitmenschen, die einen nicht gerade besonders gut kennen, einen Scheissdreck dafür wie es einem geht... zumindest die meisten. Wenn man nicht gerade heulend wo rumsteht natürlich.

EDIT: Und wenigstens hat er dich gesiezt xD Ich werd immer nur geduzt weil man mich fuer 15 hält =P

Stichworte