mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Leon der Pofi Gast
    ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...

Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress
    Hast anscheinend für mich mitgefeiert, find ich sehr gut ^^d
    Aber das mit der Bachelor Arbeit musst du mir auch genauer erklären, interessiert mich.

@Leon: In der heutigen Zeit der steigenden Arbeitslosigkeit kann ich nur sagen: Glückwunsch und ich hoffe nach den 3 Jahren bleibt das auch so.

Zum Glück gibts aber den QFRAT..denn ich muss 2 Detailpläne, einen Schalplan und 2 Bewehrungspläne zeichnen bis Donnerstag bzw Montag zeichnen. Da kann man hier zur Abwechslung mal entspannt abhängen bevors weiter geht :/

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Oh Gosh, total verpennt. :/
    Was denn?

Bin auch endlich wieder nüchtern
    Sonntag war der Horror XD

Hast du am Sonntag gesoffen oder eher am Samstag soviel, dass du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchtest ?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze
    Gratz, das sind gute Nachrichten.

Btw, ich liebe, wie James Cameron heutzutage damit konfrontiert wird, dass seine Filme richtig verstanden werden:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du am Sonntag gesoffen oder eher am Samstag soviel, dass du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchtest ?
    Samstag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    IUnd ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)
    Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

If you hate to wake up early clap your hands! CLAP! CLAP!

7:14? Geht doch. Ich war um 06:45 aus dem Reich der Träume erwacht. Aber unter uns - es gibt wenig Schöneres, als morgens aufzuwachen und als Erstes in das schlafende Gesicht einer hübschen Frau zu blicken. Klar, es fällt einem schwer unter die Dusche zu müssen, loszugehen, aber wenn man dann hier bei der Ausbildung sitzt und weiß, dass man in ein paar Stunden wieder zuhause ist und sie wiedersieht, dann wird jeder beschissene Tag ein guter Tag

Dennoch, die Gesamtsituation ist so weird und absolut temporär. Daran sich klammern ist echt scheiße - aber an sich rockt das Leben gerade gewaltigst. Abgesehen vom Geld. Scheiß Wohngeld... scheiß Bezirksamt. Ich brauche Kohle!

Stimmt, ohne Kohle wird auch die Frau bald weg sein ^^"
    Dann musst du wieder morgen aufwachen, aufstehen und in dein wunderschönes Spiegelbild blicken

Die wird nich weg sein, sie wohnt nur ein paar Zimmer weiter

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Seit ich heute Fire Fox geupdated habe, stürzt das Ding am laufendem Band ab. Eben gerade folgte direkt auf Fire Fox der gefürchtete Bluescreen of Death. Damit wären vier Stunden Arbeit zu Nichte gemacht. Geil.
    Genau aus diesem Grunde aktualisiere ich meinen FireFox anstatt ihn "abzudaten"...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Aber unter uns - es gibt wenig Schöneres, als morgens aufzuwachen und als Erstes in das schlafende Gesicht einer hübschen Frau zu blicken.
    Genau so sieht's aus. Besser kann ein Tag nicht losgehen.

Und ich krieg' hier das Brechen mit Asterisk... .___.

Für mich reichts, wenn der Computer frühmorgens geht und ich ohne Hektik Duschen kann. (o(

Nachn Aufstehen gehst du schon an den PC?.. und ich dachte ich mit fernsehen sei schon hardcore xD

Leon der Pofi Gast
    ich wollte nur nach hause, eine rezension über "fuhrmann des todes" verfassen und perfect prosecutor spielen. aber ich muss kopfschmerzen haben, dass ich mich beinahe übergebe der gesamte tag war vergeudet. dafür habe ich einen sony reader gekauft und meine mangas, texte und dokumente hochgeladen. gefällt mir sehr gut, praktischer wie am laptop.
    Geändert von Leon der Pofi (23.02.2010 um 19:04 Uhr)

Nachn Aufstehen gehst du schon an den PC?.. und ich dachte ich mit fernsehen sei schon hardcore xD
    Ist doch nicht ungewöhnlich das es nach dem aufstehen an den Computer geht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das tue ich aber auch immer, um nachzusehen, ob irgendwelche Seminare ausfallen oder ob ich in irgendwelche Besprechungen kommen soll. Je nachdem, kann ich dann manchmal nochmal ins Bett oder aber ich kann das Frühstück streichen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Dito, in erster Linie wegen Emails.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Jup ... aufstehen, Rechner an, Bier auf

1. Thesis Thema:

Das Verhältnis Spieler - Avatar

- Verhältnis wie kaum ein anderes geprägt durch Verschmelzung von Mensch und Technik.
    Die Thesis versucht dieses Verhältnis so genau wie möglich zu erfassen.

- Verhältnis wie Puppe zu Puppenspieler?
    - Handlung in der Spielwelt dem Spieler oder vielmehr dem Avatar zuzuschreiben?
    - Inwieweit lässt sich der Spieler von seinem Avatar lenken (also von Programmen und festen Systemen) und wie nutzen Spieledesigner diese Möglichkeiten der Manipulation

Soweit bin ich erstmal mit der groben Skizze ... wird noch ausgefeilter im Bearbeitungsprozess

2. Komme günstig an eine Xbox 360 ran.

Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
    Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert

So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.

Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?

[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ]

Stichworte