ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze![]()
ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze![]()
Hast anscheinend für mich mitgefeiert, find ich sehr gut ^^d
Aber das mit der Bachelor Arbeit musst du mir auch genauer erklären, interessiert mich.
@Leon: In der heutigen Zeit der steigenden Arbeitslosigkeit kann ich nur sagen: Glückwunschund ich hoffe nach den 3 Jahren bleibt das auch so.
Zum Glück gibts aber den QFRAT..denn ich muss 2 Detailpläne, einen Schalplan und 2 Bewehrungspläne zeichnen bis Donnerstag bzw Montag zeichnen. Da kann man hier zur Abwechslung mal entspannt abhängen bevors weiter geht :/
Hast du am Sonntag gesoffen oder eher am Samstag soviel, dass du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchtest?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
7:14? Geht doch. Ich war um 06:45 aus dem Reich der Träume erwacht. Aber unter uns - es gibt wenig Schöneres, als morgens aufzuwachen und als Erstes in das schlafende Gesicht einer hübschen Frau zu blicken. Klar, es fällt einem schwer unter die Dusche zu müssen, loszugehen, aber wenn man dann hier bei der Ausbildung sitzt und weiß, dass man in ein paar Stunden wieder zuhause ist und sie wiedersieht, dann wird jeder beschissene Tag ein guter Tag
Dennoch, die Gesamtsituation ist so weird und absolut temporär. Daran sich klammern ist echt scheiße - aber an sich rockt das Leben gerade gewaltigst. Abgesehen vom Geld. Scheiß Wohngeld... scheiß Bezirksamt. Ich brauche Kohle!
Stimmt, ohne Kohle wird auch die Frau bald weg sein ^^"
Dann musst du wieder morgen aufwachen, aufstehen und in dein wunderschönes Spiegelbild blicken![]()
Die wird nich weg sein, sie wohnt nur ein paar Zimmer weiter![]()
Nachn Aufstehen gehst du schon an den PC?.. und ich dachte ich mit fernsehen sei schon hardcore xD
ich wollte nur nach hause, eine rezension über "fuhrmann des todes" verfassen und perfect prosecutor spielen. aber ich muss kopfschmerzen haben, dass ich mich beinahe übergebeder gesamte tag war vergeudet. dafür habe ich einen sony reader gekauft und meine mangas, texte und dokumente hochgeladen. gefällt mir sehr gut, praktischer wie am laptop.
Geändert von Leon der Pofi (23.02.2010 um 19:04 Uhr)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dito, in erster Linie wegen Emails.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Jup ... aufstehen, Rechner an, Bier auf
1. Thesis Thema:
Das Verhältnis Spieler - Avatar
- Verhältnis wie kaum ein anderes geprägt durch Verschmelzung von Mensch und Technik.
Die Thesis versucht dieses Verhältnis so genau wie möglich zu erfassen.
- Verhältnis wie Puppe zu Puppenspieler?
- Handlung in der Spielwelt dem Spieler oder vielmehr dem Avatar zuzuschreiben?
- Inwieweit lässt sich der Spieler von seinem Avatar lenken (also von Programmen und festen Systemen) und wie nutzen Spieledesigner diese Möglichkeiten der Manipulation
Soweit bin ich erstmal mit der groben Skizze ... wird noch ausgefeilter im Bearbeitungsprozess![]()
2. Komme günstig an eine Xbox 360 ran.
Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert
So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.
Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?
[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen]