Du postest ja auch in den RPG-Maker Foren. :I
Youtube bietet wie immer ausgezeichnetes Frühstücksfernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=yMcrymoaOmo
Der Grossteil der Kommentare zu dem Video lässt sich mit "ihhhhh" und "bäääääh" und "ohmagawd kill it!!!!" zusammenfassen.![]()
Haha wir haben uns grade aus allem möglichen Kram Ghostbuster - Ausrüstung gebastelt ... 4 Leute mit Overalls ... und Papp - Ding - Plasma - Rucksack - Gewehren![]()
Wenn man von den Haaren absieht, ist er kaum gealtert. Radioaktive Strahlung und Ektoplasma sind gut für den Körper.![]()
hm. schon. aber er hat sich gut gehalten. die haare hatte er eigentlich schon immer so, sie sind nur ergraut
wenn man ihn zum beispiel wie ich neulichst in "täglich grüßt das murmeltier" oder "was ist mit bob" vergleicht.
http://leon-filmrezensionen.blogspot...urmeltier.html
Wobei man beim "Murmeltier" auch noch einen anderen Mitstreiter Murrays aus Ghostbusterszeiten ausfindig machen kann. Allerdings muss man da schon etwas genauer hinschauen, wenn man den erkennen will. Harold Ramis (Egon Spengler) hat ja (neben der Regie) auch einen netten Kurzauftritt als Neurologe.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ähm ich weiss wer bill murray is XD ich meinte egal wer von denen es war....den lieb ich XD'' sonst hätte ich auch keinen grund ihn zu lieben....ok vielleicht noch bei brandon flowers, aba das is ja was anderes ^o^
Hmm...Gestern nicht betrunken, heute nicht betrunken...ich glaube ich werde langsam wirklich erwachsen :/
...oder ich spare einfach nur für Bishock 2 Special Edition und Miles Edgeworth Investigations![]()
Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...
Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress![]()
Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)
@ Yuna
Ich mag deinen Ava ... *als Kim Possible Fan oute*
Geändert von Icetongue (22.02.2010 um 02:22 Uhr)
Oh Gosh, total verpennt. :/