mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lol Noob, ich hab schon meine 10'000 hinter mir !!1
    Bin ja auch nicht so ein Spammer- Sparten wie du

Ob man mit 16 darauf so stolz sein sollte weiß ich nicht xD

@arche: Solarium ist eine Erfindung des Teufels...da kommt man sich wie in einem Griller vor

und verdammt, hab bis 15:10 gepennt, hab vergessen mir den Wecker zu stellen. Wie kann man nur so lang schlafen ._.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Habe es eigentlich nur am Bauch und in der Armbeuge.
    Bei sowas schwöre ich ja eigentlich auf Wund & Heilsalbe, was ich bei wirklich JEDER Verletzung oder Abschürfung benutze

Ich habe im Winter kein Sonnengel, Darling ^^
    klar, wenns so krazz is dann hilft wund & heilsalbe mehr. ^^ bei leichten sachen reicht das gel...auch im winter !_! nun ja...ich hab jetzt ausversehen mein gesicht schwarz mitgefärbt da brauch ich auch keinen asitoaster mehr XD'' d'oh...

Leon der Pofi Gast
    die kinder von heute wenigstens bist du nicht bei facebook angemeldet wie die anderen pubertären datenplatzverschwender.
    Geändert von Leon der Pofi (20.02.2010 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Unlulerin yatak odasi videolarini yayinliyolar yuzde yuz gercek ben denedim
    Schlafzimmer....kathrinjeany_10....sehr vertrauenswürdig
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bin ja auch nicht so ein Spammer- Sparten wie du

Du postest ja auch in den RPG-Maker Foren. :I

Youtube bietet wie immer ausgezeichnetes Frühstücksfernsehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=yMcrymoaOmo
    Der Grossteil der Kommentare zu dem Video lässt sich mit "ihhhhh" und "bäääääh" und "ohmagawd kill it!!!!" zusammenfassen.

Haha wir haben uns grade aus allem möglichen Kram Ghostbuster - Ausrüstung gebastelt ... 4 Leute mit Overalls ... und Papp - Ding - Plasma - Rucksack - Gewehren

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha wir haben uns grade aus allem möglichen Kram Ghostbuster - Ausrüstung gebastelt ... 4 Leute mit Overalls ... und Papp - Ding - Plasma - Rucksack - Gewehren
    wer von euch war bill murray?

wer auch immer es war: Ich liebe ihn <3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    wer auch immer es war: Ich liebe ihn <3

broken flowers

Wenn man von den Haaren absieht, ist er kaum gealtert. Radioaktive Strahlung und Ektoplasma sind gut für den Körper.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man von den Haaren absieht, ist er kaum gealtert. Radioaktive Strahlung und Ektoplasma sind gut für den Körper.
    hm. schon. aber er hat sich gut gehalten. die haare hatte er eigentlich schon immer so, sie sind nur ergraut
    wenn man ihn zum beispiel wie ich neulichst in "täglich grüßt das murmeltier" oder "was ist mit bob" vergleicht.

http://leon-filmrezensionen.blogspot...urmeltier.html

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei man beim "Murmeltier" auch noch einen anderen Mitstreiter Murrays aus Ghostbusterszeiten ausfindig machen kann. Allerdings muss man da schon etwas genauer hinschauen, wenn man den erkennen will. Harold Ramis (Egon Spengler) hat ja (neben der Regie) auch einen netten Kurzauftritt als Neurologe.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

ähm ich weiss wer bill murray is XD ich meinte egal wer von denen es war....den lieb ich XD'' sonst hätte ich auch keinen grund ihn zu lieben....ok vielleicht noch bei brandon flowers, aba das is ja was anderes ^o^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, er war nie jung.

and what about bob?

Hmm...Gestern nicht betrunken, heute nicht betrunken...ich glaube ich werde langsam wirklich erwachsen :/

...oder ich spare einfach nur für Bishock 2 Special Edition und Miles Edgeworth Investigations

Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...

Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress

Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)

@ Yuna

Ich mag deinen Ava ... *als Kim Possible Fan oute*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)
    Das musst du genauer erläutern.

Seit ich heute Fire Fox geupdated habe, stürzt das Ding am laufendem Band ab. Eben gerade folgte direkt auf Fire Fox der gefürchtete Bluescreen of Death. Damit wären vier Stunden Arbeit zu Nichte gemacht. Geil.
    Geändert von Icetongue (22.02.2010 um 02:22 Uhr)

Oh Gosh, total verpennt. :/

Stichworte