Nichts anderes.
Dass Welt der Wunder sich allmählich dem Format von Galileo nähert, ist irgendwo schade. Nicht mehr lange und Henrik Hey muss vor laufender Kamera alle möglichen Sachen essen.
Die letzteFolgeAusgabe von Galileo die ich gesehen habe, zeigte Jumbo wie er die grösste Sushi-Rolle der Welt zubereitete. Sie wurde mit einem Katana aufgeschnitten.
a) Bier
b) Chips
c) Pyjamas
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die sind voll bequem, hab ich selber daheim
btw..boah, so episches Bauchweh..ich werd nie wieder soviele Spaghetti essen, das ist tödlich -.-
Habe ich, wenn ich Spaghetti Carbonara esse -.-"...
Ich glaube ich werde nachher doch nicht chillen sondern eine Runde durch die Cocktailbars machen. Habe eben ein wenig Two and a half men geschaut und möchte ein paar Sprüche ausprobieren.
Final Fantasy 13 Collectors Edition( seit einigen Tagen schon vorbestellt ). Hell yeah \0/...ich will spieleeeen.... aaaargh.
Ich glaub ich sollte zur beruhigung auch feiern gehen.hm.zuviel horst.mist. egal, ich versuch zu penn0rn...gute nacht xD'
p.s.: ich krieg auch oft Magenaua vom Mittagessen, aber mein Kerl kocht so geil wie Sanji ( One piece ) und wenn ich mich dann überfresse...nun ja, ne? xD'
Alt, aber genial. XD
Das ist so super, dass ich es gespeichert habe xD
Schön, dass hier noch jemand meinen Humor hat
Hilfeeee ich brenneeeeeeeeeeeee
Alles rot...verkacktes Solarium verkacktes!!!
Geändert von Arche (20.02.2010 um 10:20 Uhr)
yau alt aber immer wieder genial
@arche wenn wir so weitermachen mitm asitoaster sehen wir mit 30 aus wie 40wobei ich letzte Woche beim Lotto zocken nachm perso gefragt wurde...da geht noch was !__! hast du nicht son kühlendes sonnengel? das zeug rocked eigentlich echt bei übelsten Verbrennungen.
Habe es eigentlich nur am Bauch und in der Armbeuge.
Bei sowas schwöre ich ja eigentlich auf Wund & Heilsalbe, was ich bei wirklich JEDER Verletzung oder Abschürfung benutze
Ich habe im Winter kein Sonnengel, Darling ^^
Tolle Begrüßung in MSN nach meiner Anmeldung. Ist das türkisch? Zumindest sind da viele Y.Zitat
![]()