mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Goddamn, Welt der Wunder? Wie tief könnt ihr noch sinken? Deutsches Germanen Hermann Cherusker Hindenburg Goethe Langschwert gegen Katana, wer wird weniger beschädigt werden?

http://www.youtube.com/watch?v=5Hy_A9vjp_s

Und ich brauche ein Leben. Habe gestern viel zu viel Zeit damit verbracht mit meinen Learnings die Punkte an dem Video herauszustreichen, die mich skeptisch machen...ich meine darüber hinaus, dass es eine RTL-Sendung ist.

Wer das Superschwert richtig beherrscht, besiegt seinen Gegner binnen Sekunden

...und das in allen Konflikten - sei das in der Liebe, im Geschäft oder in der Lotterie.

Made in Germany

Stilecht unterlegt u. A. mit Musik von Hans Zimmer.
    Auch ich würde jederzeit zum deutschen Langschwert greifen:

Die Musik und die Dramatik, wenn das deutsche Schwert gezeigt wird, ist echt übertrieben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Musik und die Dramatik, wenn das deutsche Schwert gezeigt wird, ist echt übertrieben.
    Nicht im geringsten

..............................

Das deutsche Schwert hat zwei scharfe Seiten...das Katana nur eine....MYSTERIÖS!!!

Leon der Pofi Gast
    hm. gibt es ein galileo spezial über ninjas?
    mit klischeehafter japanmusik natürlich.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. gibt es ein galileo spezial über ninjas?
    mit klischeehafter japanmusik natürlich.
    Gab es tatsächlich mal.
    Da haben die verglichen, ob ein Ninja gegen eine bestens ausgebildete, deutsche SEK-Elite-Over 9000-Kraft bestehen könnte.

Es gibt glaub ich Ninja versus deutscher Elitesoldat XD
    Edit: Ja man ja, s.o

Deutsche Piraten vs Japanische Ninjas

Störtebecker vs Hattori Hanzo

Teutonensaft vs Asiatenkraft.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gab es tatsächlich mal.
    Da haben die verglichen, ob ein Ninja gegen eine bestens ausgebildete, deutsche SEK-Elite-Over 9000-Kraft bestehen könnte.
    ich frage besser nicht, wer gewonnen hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ylah4nEJhXc

ich frage besser nicht, wer gewonnen hat.
    Batman!
    Er vereint das Beste aus beiden!

Leon der Pofi Gast
    obwohl, wenn man samurai champloo glauben schenken darf
    http://www.youtube.com/watch?v=UIFB0...eature=related 0.40

obwohl, wenn man samurai champloo glauben schenken darf
    http://www.youtube.com/watch?v=UIFB0...eature=related 0.40
    Ah, daher hat die Schattenschnecke ihren Ava! o_O
    Fazit: Selbst durch "Welt der Wunder" kann man noch was lernen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Fazit: Selbst durch "Welt der Wunder" kann man noch was lernen. XD
    Ja, das Iaido-Zink-Aluminium Imitate sich verformen aber sonst den geplanten Sicherheitsbedenken voll entsprechen und nicht brechen. Das Katana hat seine Aufgabe glänzend erfüllt...ich meine jene, für die es gemacht wurde und nicht jene, für die man es heranzog.

Das witzige ist das ich mich erinnern kann mal eine "Doku" gesehen zu haben in der die überlegene unverwüstlichkeit des japanischen Schwertes nachgewiesen worden ist.

War aber Galileo glaube ich ...

...Maaaaaan was ist nur los mit mir ... komme irgendwie mit meinen Prüfungen in letzter Zeit nicht klar ... hoffentlich lassen die Zivilrecht mit Gnaden 4 Punkte durchgehen ... das was ich zum 2. Fall geschrieben habe hätte auch ein Grundschüler abliefern können .... dafür hab ich im 1. alles geprüft und gut dargelegt ..... ^^

Noch Dienstag eine Klausur und das war´s für dieses Semester!

Jetzt, da das Eis ein wenig abschmilzt und weich wie Butter ist, darf ich natürlich wieder raus gehen und die verdammten Reste von der Straße kratzen O_ô..

So langsam vergeht mir wirklich die Lust...
    Bereits gestern musste ich das gesamte Caport von Schnee befreien, welcher sich im Laufe des Winters so zusammengezogen hat, dass ich mit dem Schieber kaum drunter kam.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Langschwert:

Da erinnere ich mich doch immer wieder gerne daran zurück, was uns ein Antikedozent mal erzählt hat: "Sie können doch einen Gladius nicht mit einem deutschen Langschwert vergleichen. Der Gladius ist besonders fein und spitz zugeschmiedet, damit man seinen Gegner von Angesicht zu Angesicht erdolchen kann. Dahingehend ist das Langschwert doch nur plump und dazu da, seinen Gegner zu erschlagen!"

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte