Förtchen *____*
Mit oder ohne Rosinen?
Puderzucker?
Butter?
Hach![]()
Rosinen kommen mir da nur drauf, wenn keine Füllung drin ist. Und wer verspeißt schon Förtchen ohne Füllung, das wäre ja wie Sex mit Kondom - durchaus reizvoll, aber wenn man erst einmal drin war, will man es nicht mehr missen. Förtchen füllen macht auch Spass^^"
Die gibt's ja meistens nur mit Puderzucker, ich bevorzuge ja eigentlich Zuckerguss *~*
Nur wenn die Förtchen noch so warm sind, das die Butter auch verläuft, sonst nicht.
Wenigstens einer versteht mich
....ein Franzose *__*'
Erinnert mich daran, niemals Gebäck mit "Zuckerguss" von Leuten aus dem Internet anzunehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=CJ-dtOBbx3s
Edit: Ich sehe einen verschobenen Thread mit Namen "Durchfall". Einige wenige Klicks führten mich zu viel Forendrama und Kichern. Kann mir jemand erklären, worin der Sinn des äusserst verlockend klingenden Threads bestand?
Geändert von Icetongue (15.02.2010 um 20:20 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125352
http://www.multimediaxis.de/showthre...wpost&t=125361
Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so viel Lulz produzieren würde.nton:
Geändert von Ianus (15.02.2010 um 22:04 Uhr)
Spinnst du? Deine Antwort ist nicht hilfreich, du kriegsverherrlichender Nazi. Find ich nicht Ordnung.
Ich nehme mal an, ich habe da nichts Grosses verpasst.
Leon, ich würde gerne etwas dazu sagen, aber mir fällt zu sowas nichts ein. :/
Höchstwahrscheinlich hätte es in dem Fall, dass der Rektor ein wenig Rückgrad gezeigt hätte, einen grossen Aufschrei gegeben, weil Behinderte bevorzugt werden.
Ist der Ausdruck behindert eigentlich politisch korrekt? Will hier niemandem auf die Füsse treten.
Diese Woche nur zwei Vorlesungen. Ich habe momentan so viel zu tun, dass ich mir wie auf dem Gymnasium vorkomme.nton:
beeinträchtigt, mensch mit behinderung, menschen mit besonderen bedürfnissen, seinen fähigkeiten entsprechend, behindert, spezielle hilfe benötigt, zu betreuende person usw. die pädagogen wissen bis heute nicht, was wohl die bessere bezeichnung sei.
das gleiche wenn man in einem arbeitsverhältnis steht.
klienten, kunden, zu betreuende, menschen mit besonderen bedürfnissen.
ihr seht, relativ lächerlich. nicht selten geht es so weit, dass die eigentliche tatsache an sich in den hintergrund gerät oder zur gänze verschwindet
Hab mich köstlich amüsiert..
aber auch im Manga und Anime Forum war das eine geile Aktion..alle denken er redet von Aika oder Ikki Tousen und dann kommt Ghost in the Shell
Btw, hatte gerade das Privileg mit Arche ein Webcam Unterhaltung zu führen...nur hat er mich ohne Kontaktlinsen und ohne Brille erwischt da ich diese im Bad vergessen hab.
Ergebniss: Ich habe Arche nicht gesehen sondern nur gehört XD yeah![]()
Ich muss diese Woche unbedingt was an meinem Schlafrhythmus ändern. Jeden Tag von 1 bis 5 schlafen tut mir als gebürtigem Langschläfer auf Dauer nicht gut, glaube ich.nton:
während der woche stehe ich um 6 uhr auf. ironischerweise auch am wochenende, da der körper sich an den rythmus bereits zur gegebenen zeit anpasste