mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    von einem playstation-gamepad gepfählt, von einer deckenlampe aufgeschlitzt und nun curryglas ich bin definitiv auf den nächsten unfall gespannt.
    Du bist mein absoluter Held ^^
    Ich betreibe viel Sport und hab auch schon einige böse Stuns geliefert...aber bisher habe ich es geschafft mir noch nichts zu brechen geschweige denn mich schwer zu verletzen. Aber du schaffst das sogar in deinen eigenen 4 Wänden und nicht beim Sport


    Und, sieht sich hier irgnwer Olympia an oder findet ihr das genauso unspannend wie ich ?

  2. #42
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Soilent Green
    Oh Gott - nur noch 12 Jahre









  3. #43
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh Gott - nur noch 12 Jahre
    Arche sagt dir dein Ende vorraus

  4. #44
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Arche sagt dir dein Ende vorraus
    Da gegenüber dem Maya-Kalender hier wohl das Günstigkeitsprinzip greift, nehme ich doch gerne die 11 Jahre+.

  5. #45
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Da gegenüber dem Maya-Kalender hier wohl das Günstigkeitsprinzip greift, nehme ich doch gerne die 11 Jahre+.
    Obwohl... wenn du noch 11+ hast, lässt du dein leben wieder schleifen....bei 2 Jahre allerdings gehst du richtig ab und geniesst es nochmal

  6. #46
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Obwohl... wenn du noch 11+ hast, lässt du dein leben wieder schleifen....bei 2 Jahre allerdings gehst du richtig ab und geniesst es nochmal
    Ouh!
    Der war gut! Ich werde eine Nacht über diese These schlafen müssen...

  7. #47

    Leon der Pofi Gast
    vorherige woche war zeugnisvergabe des jugendlichen, den ich betreue.
    in deutsch bekam er nur ein befriedigend statt ein gut. trotz gut+ und befriedigend+ auf die schularbeiten. sie gab vor, ihn negativer bewerten zu müssen, da ich schließlich seine schularbeiten schreiben würde und seine rechtschreibung bei weitem schlechter wäre. als ich sie fragte, woher sie seine rechtschreibung beurteilen könne, da er bei den hausübungen keinen einzigen rechtschreibfehler hatte und ich während des unterrichts mitschreibe, kam als letzte ausflucht das argument mit der nicht ausreichenden mündlichen mitarbeit, da er ein sehr ruhiger, nachdenklicher junge ist ich konnte wahrlich erkennen, wie sie nach jedem inhalt griff, um sich irgendwie rauszureden, wie ein ertrinkender, der sich an einen schwimmreifen festhält wenn jemand ohnehin durch spastik auf einen rollstuhl angewiesen ist und langsamer spricht und somit mehr stigmata und vorurteile besitzt, ein potentieller arbeitsplatz schwerer zu finden ist, muss man ihm natürlich noch vorsätzlich ein schlechteres zeugnis ausstellen.

    die pädagogen dort sind an inkompetenz kaum zu übertreffen. ich erwähnte bereits, dass ein jugendlicher nichts spricht, was psychisch durchaus tiefgreifender sein dürfte und man geht von mutismus aus. was liegt dann naheliegender, als ihm in beinahe jedem fach ein nicht genügend auf die mitarbeit zu geben.

  8. #48
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich werde eine Nacht über diese These schlafen müssen...
    Ich auch

    @ Leon
    Kannst du in so einem Fall nicht dagegen angehen?

  9. #49

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich auch

    @ Leon
    Kannst du in so einem Fall nicht dagegen angehen?
    ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.

  10. #50
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    @ Leon
    Kannst du in so einem Fall nicht dagegen angehen?
    Die Frage ist wie soll er das machen? Meine Mutter musste auch als Betreuerin einer kleinen Rollstuhlfahrerin zu sehen wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht. Das Mädchen hat btw schon die Schule verlassen...
    Geändert von treeghost (15.02.2010 um 22:51 Uhr) Grund: rechstrbfehler

  11. #51

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich auch

    @ Leon
    Kannst du in so einem Fall nicht dagegen angehen?
    ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.
    das gleiche bei dem anderen jungen in der klasse. (den ich natürlich nicht betreue) seine eltern wissen bescheid, die lehrer wissen bescheid, jedoch unternimmt keiner etwas. seit geraumer zeit ist es mir egal, jeder muss selbst die konsequenzen tragen. sie kennen die informationen. wie sie vorgehen, obliegt nicht mir.

    ein anderes beispiel. vorherige woche wurde einem mädchen die geldbörse gestohlen bzw. versteckt. ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte. normale reaktion wäre, die betreffenden mädchen mit einer sanktion zu bestrafen. was macht der direktor. er schreit das mädchen an, weil sie ihre geldbörse gefälligst am körper zu tragen hätte und es gegen die hausordnung verstößt, wenn sie es in der jacke trägt. wohlgemerkt, fiel es ihr aus der hosentasche.
    Geändert von Leon der Pofi (15.02.2010 um 22:52 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte


    Ansonsten ist die Schule komisch.
    Ernsthaft. Da würd ich ja als Schüler durchdrehen. oO

  13. #53
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Ich sehe einen verschobenen Thread mit Namen "Durchfall". Einige wenige Klicks führten mich zu viel Forendrama und Kichern. Kann mir jemand erklären, worin der Sinn des äusserst verlockend klingenden Threads bestand?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125352

    http://www.multimediaxis.de/showthre...wpost&t=125361

    Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so viel Lulz produzieren würde. nton:
    Geändert von Ianus (15.02.2010 um 23:04 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

    Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so viel Lulz produzieren würde. nton:
    Züchtige mich, wenn ich böse war

  15. #55
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ts, Arche, enttäuschend – ich hätte 5 Euro auf ein "Ja, am besten mit mir!" gesetzt. XP Du wirst brav.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette
    Zehn Sekunden für eine plausible Erklärung und… go! XP
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Züchtige mich, wenn ich böse war
    Biographie
    Der unfreiwillig gewordene Perverse des Forums -.-

    du solltest dein profil überdenken

  17. #57
    Spinnst du? Deine Antwort ist nicht hilfreich, du kriegsverherrlichender Nazi. Find ich nicht Ordnung.
    Ich nehme mal an, ich habe da nichts Grosses verpasst.

    Leon, ich würde gerne etwas dazu sagen, aber mir fällt zu sowas nichts ein. :/
    Höchstwahrscheinlich hätte es in dem Fall, dass der Rektor ein wenig Rückgrad gezeigt hätte, einen grossen Aufschrei gegeben, weil Behinderte bevorzugt werden.
    Ist der Ausdruck behindert eigentlich politisch korrekt? Will hier niemandem auf die Füsse treten.


    Diese Woche nur zwei Vorlesungen. Ich habe momentan so viel zu tun, dass ich mir wie auf dem Gymnasium vorkomme. nton:

  18. #58

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist der Ausdruck behindert eigentlich politisch korrekt? Will hier niemandem auf die Füsse treten.
    beeinträchtigt, mensch mit behinderung, menschen mit besonderen bedürfnissen, seinen fähigkeiten entsprechend, behindert, spezielle hilfe benötigt, zu betreuende person usw. die pädagogen wissen bis heute nicht, was wohl die bessere bezeichnung sei.

    das gleiche wenn man in einem arbeitsverhältnis steht.
    klienten, kunden, zu betreuende, menschen mit besonderen bedürfnissen.

    ihr seht, relativ lächerlich. nicht selten geht es so weit, dass die eigentliche tatsache an sich in den hintergrund gerät oder zur gänze verschwindet

  19. #59
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, Arche, enttäuschend – ich hätte 5 Euro auf ein "Ja, am besten mit mir!" gesetzt. XP Du wirst brav.

    Zehn Sekunden für eine plausible Erklärung und… go! XP
    Ich habe Angst vor ihr
    Wenn ich was perverses schreibe haut sie mich.......und ihr Bruder auch...da sie beide Landesfamilie sind kann ich das nicht übers Herz bringen...obwohl das bedeuten würde, dass Virgie damn gut im Bett sein "müsste" xD

    Egal...ich habe Angst XD

  20. #60
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor ihr
    No need to worry, ist ne ganz Liebe. <3

    Dabei erinnere ich mich gerade an eine gemeinsame Tanzeinlagen mit ihr und DruMa auf flows Geburtstag im Norden... hach, alles schon so lange her. Gibts davon nicht auch Videomaterial, das Viddy gemacht hat?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •