Oha, und ich bemitleide mich selbst, weil ich von meinem 23.00-7.00 Schlafrythmus nicht runterkomme. Mies.![]()
Gehöre zu denen, die entweder von 23:30 - 06:45 Uhr pennen (wobei ich schon meistens Stunden vorher wach bin und mich nur noch sinnlos rumwälze) oder, wenn ich wirklich kein Bock auf Schlaf habe, von 01:30 - 06:45 Uhr schlafen gehe. Bei letzterem merke ich das aber erst, sobald ich irgendwo ruhig und entspannt sitze. Dann nicke ich schon mal gerne ein.
Am Wochenende bereue ich es immer wieder, weil ich vor 11:00 Uhr einfach nicht vernünftig aus dem Bett komme. Dabei könnte ich, wenn ich ab 08:00 Uhr aufstehe, so vieles noch erledigen...![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich gehör definitiv nicht zu den Menschen die jemals mit wenig Schlaf auskommen werden.' Unter der Woche geh ich immer so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett (wobei es meistens eher Richtung 23 Uhr geht) und steh dann um 06:25 auf.
Bis Mittwoch klappt das halbwegs und ab da muss ich immer so zwei, drei Stunden "Mittagsschlaf" halten wenn ich nach Hause komme um am nächsten Tag überhaupt noch aus dem Bett zu kommen. X_x
Das kenn ich nur zu gut, vor allem seit ich wieder geregelte Zeiten hab. Unter der Woche kommt man (oder ich zumindest) nicht wirklich zu etwas und am Wochenende würd man das eigentlich gerne nachholen, aber es ist vieeel zu wenig Zeit.
Hab's letzten Sonntag sogar geschafft bis 14:00 zu pennen, aber das war selbst für meine Verhältnisse extrem. Aber daran war nur die Katze schuld, normalerweise fängt die um 11:00 an Aufmerksamkeit einzufordern, nachdem sie sich vom Frühstück um sieben erholt hat. *hüstel*