mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    IUnd ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen)
    Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.)
    Was für Texte/Autoren waren das? *liebfrag*

Und im Rahmen einer (öffentlichen) Ringvorlesung von und für alle Fachbereiche hatte ich im 4. Semester auch mal so eine Veranstaltung mit demselben Titel besucht ... der dozierende Professor hat sich dann an GTA 4 ausgelassen, war toll

Hab jetzt aber leider den Namen vergessen :/

Boaaaa... bei unserer Waschmaschine ist der Programmschalter kaputt ... jetzt muss man immer manuell weiterdrehen ... jetzt is se grad beim Schleudern hängengeblieben ... irgendwann dreht das Teil noch durch
    Geändert von haebman (25.02.2010 um 11:53 Uhr)

Stichworte