mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo wir grad von faul sprechen: wie stehts mit euch? würdet ihr euch selbst als faul bezeichnen oder seid ihr eher aktiverer natur? oder ein mix aus beidem? und: wie steht ihr zu menschen, die zu faul sind, die wichtigsten und unwichtigsten sachen im leben zu erledigen, sei es haushalt, arbeit/arbeitssuche oder ähnliches?
    Ich meinerseits bin in mehreren Teilbereichen faul.......Hausaufgaben v.a.
    Oder wenn ich hier einen Post verfassen will, bin ich oft zu faul und lasse das Schreiben bleiben. Ich bin auch ziemlich oft zu faul, viel zu schreiben. Steel, dein Post ist von der Länge her bei mir Schmerzgrenze nach oben.

Naja, ich nenne es nicht Faulheit sondern schlicht und einfach fehlt mir die Motivation..
    Meine Motivation und ich haben uns gestritten, seitdem leben wir getrennt. Vor allem wenn Schule ist und ein Test ansteht, wird solange das Lernen verschoben, bis an den Tag vor den Test. Das bedeutet dann leider immer, dass ich bis spät in die Nacht den gesamten Stoff lernen muss XD
    Zum Glück hat das bisher immer noch gut funktioniert ^^

naja...bin gespannt wie das dann aussieht, wenn die Studentenzeit beginnt. Bei Haebman hört sich das jedenfalls nicht schlecht an

btw, ich war gestern nicht betrunken...war schon lang nicht mehr der Fall an einem Samstag ^^

@byder: Leute zuerst höflich bitten ob man vorbei darf...wenn das nicht hilft, druchdrängeln und fertig

Naja mit einem Tag lernen könnte das ziemlich ... knapp werden ... so mit dem Stoff von 3 -4 Monaten

Ich hab den Eindruck noch viel mehr machen zu müssen auf die eine Klausur für Mittwoch ... tendiere grad dahin mir zu sagen das ich erstens sowieso noch einen Versuch hätte dann und zweitens, sollte ich den auch versemmeln, noch 7 andere Sachen hab ... (darf für Zwischenprüfung bei 2 Klausuren von 8 endgültig durchfallen)

...und morgen geh ich wieder in die Bib ... nicht auszuhalten das Faschingsgedöns hier
    Geändert von haebman (14.02.2010 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @byder: Leute zuerst höflich bitten ob man vorbei darf...wenn das nicht hilft, druchdrängeln und fertig
    Bringt einem leider auch nichts, wenn man dann alle 5 Sekunden um Platz bitten muss und es oft nicht gute Ausweichmöglichkeiten gibt/ Alle 20 Meter eine Person durch die Gegend bummelt.

Aber das ist sowieso ne Sache, über die sich recht viele Bekannte von mir beschweren.

Stichworte