-
Humd
Hm, schwer zu sagen. Ich bezeichne mich selber aber als aktiven Menschen, obwohl ich mir von meiner Familie anhören muss, ich sei faul. Einmal kam ich nach 10 Stunden von der Schule wieder, setz mich dann auch schön gemütlich in den Sessel und denk mir:" Endlich Zeit für mich!" Dann machte mein Bruder den Vorschlag, Abends zu Burger King zu gehen (Ca. 30 Minuten laufen entfernt) und ich hatte einfach keinen Bock, nach nem langen Tag 2 Stunden zuhause rumzusitzen, nichts großartig anfangen zu können, da man ja dann auch wieder losgehen muss, nur um sich mit Fastfood vollzustopfen.
Natürlich wurde meine Äußerung damit abgetan, dass meine Mutter sagte, ihr sei von Anfang an klar gewesen, dass ich zu faul wäre, mich mal zu bewegen.
Sicher, ich hab für gewöhnlich doppelt so viel zu erledigen wie sie.
Ehh, also, nochmal direkt zum Thema.:
Ich bin halt nicht total faul, aber ich bin so unzuverlässig, das glaubt man garnicht. Viele Leute glauben das zuerst immer garnicht, weil ich ja recht sozial und freundlich bin/ sein kann und auch nen seriösen Eindruck mache/ machen kann, wenns um das Erledigen einer Aufgabe geht.
Seit über 5 Jahren sagt mein Vater, ich soll mich auch schon alleine bei ihm melden, aber das tu ich nie. Da weiß ich nicht, obs daran liegt, dass ich ihm nichts zu erzählen habe, oder weil ich dafür zu gemütlich bin.
Als ich noch auf die Realschule ging, wollte gegen Ende kein Schwein mehr mit mir in ner Gruppe arbeiten, weil das immer darauf hinlief, dass ich nichts, außer meinen Vortragsbereich, getan und die beste Note abgestaubt habe, obwohl der Rest sich den Arsch aufgerissen hat. 
Aber wenn ich eins hasse, wirklich EINES, dann sinds nicht die faulen, sondern die gemütlichen Menschen.
Ich krieg jedes Mal nen Tobsucht Anfall, wenn ich bei der Warschauer Straße von der U-Bahn zur S-Bahn wechseln muss. Zwischen den beiden Linien liegt erstmal ne Strecke von... 50-00 Metern vielleicht, die ungefähr so breit ist, dass 3 Personen nebeneinander laufen könnten.
Natürlich gibts dann ca. alle 20 Meter eine alte Frau/ langsame 15 Järige/ Typ der telefoniert/ Frau mit Kinderwagen/ extrem dicke Pinguinfrau, wegen denen man seine Bahn verpasst. Ich hasse das sowas von krass extrem. Ich meine, da fährt ne Bahn ab, die so gut wie alle nehmen müssen, die dort lang fährt und anstatt sich zu beeilen, um diese nicht zu verpassen, laufen die da rum, als wenn sie in ner Altstadt wären. THIS IS BERLIN.
Genauso wie die absolut unsozialen Penner, die sich mitten an nem etwas größeren Bahnhof aus der Bahn begeben und den Weg blockieren, weil sie erstmal schauen müssen, wo sie überhaupt hin müssen. Anstelle rauszugehen, 6 Meter zu laufen und all die sich-beeilenden-Menschen (so wie mich) vorbeizulassen, stellen die sich mitten in den Weg. Oder schlimmer: Mitten vor die Treppe. Klar, man hat ja keine Bahn zu verpassen. Besonders keine, die nur alle 10 Minuten fahren und man sowieso schon knapp in der Zeit ist. Ich hasse das so total. Ich verpass am Tag mindestens 1-2 Bahnen, nur weil die Leute sich zwischen 2 Gleisen wie auf nem Basar fühlen. 
*Motzing Ende
Stichworte