mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das Screenplay hat David Hayter geschrieben, was erwartest du dir?
    Hast du eine DVD-Version die du herborgen kannst?
    Oh, cool, wusste ich gar nicht. Bzw. wusste gar nicht, dass der noch was anderes macht, als Solid Snake (und meinetwegen noch Big Boss ) zu synchronisieren. ;P
    Und nein, habe ich nicht. ^^" Aber hole ich vielleicht noch nach, der hätte das wohl verdient. *kratz*
    Zitat Zitat
    Achja, und es heißt Graphic Novel. Wo auch immer der Unterschied liegt.
    Solange ich ihn nicht kenne, bzw. er nicht mehr ist als die bloße Angst Erwachsener beim Kauf von "Comics" erwischt zu werden, beachte ich ihn auch nicht.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh, verdammt.
    Jaja, gib's lieber auf, bevor du dich mit deinen inferior diss skills komplett blamierst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Synchronsprecher von Solid Snake ?
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, cool, wusste ich gar nicht. Bzw. wusste gar nicht, dass der noch was anderes macht, als Solid Snake (und meinetwegen noch Big Boss ) zu synchronisieren. ;P
    Er hat noch unter Anderem das Screenplay zu einem der X-Men Teile geschrieben, und schreibt afaik auch das zu Metal Gear Solid
    Außerdem hat er seine Stimme noch in ein paar anderen Spielen und nem Haufen Animes verewigt, und ist auch ein paar mal irgendwo als Extra aufgetreten.

Jedoch frage ich mich warum er noch keine Karriere als Haarmodel angefangen hat.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Er hat noch unter Anderem das Screenplay zu einem der X-Men Teile geschrieben, und schreibt afaik auch das zu Metal Gear Solid
    Außerdem hat er seine Stimme noch in ein paar anderen Spielen und nem Haufen Animes verewigt, und ist auch ein paar mal irgendwo als Extra aufgetreten.

Jedoch frage ich mich warum er noch keine Karriere als Haarmodel angefangen hat.
    "However, Hayter was dropped from the project after a disagreement with Universal Studios, and so was not actively involved in the actual film."
    Aber cool, dass der Typ auch einen richtigen Job hat – und auch dort Spitze ist. XD

Arg ... typisches "Eigentlich hab ich alles drauf aber ich kann gar nix" Syndrom am Abend vor der Klausur ... freu mich morgen schon auf 3 Stunden Verfassungsklage: Zulässigkeit und Begründetheit prüfen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Arg ... typisches "Eigentlich hab ich alles drauf aber ich kann gar nix" Syndrom am Abend vor der Klausur ... freu mich morgen schon auf 3 Stunden Verfassungsklage: Zulässigkeit und Begründetheit prüfen
    Morgen Statistik, und ich kann ziemlich genau gar nichts. Außer hoffen, dass die Tatsache, dass man das Skript mit in die Klausur nehmen darf, mich rettet

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Statt schlecht gelaunt hier rumzueiern könntest du einfach bei deinen besagten Weibern entspannen. Es sei denn, du hast uns alle angelogen.
    Ich habe supergute Laune

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich finde es amüsant. früher hat er sich selbst immer über die "emos", so das hässliche modewort, beschwert und nun jammert er mehr oder weniger sinnfrei herum
    Wann habe ICH mich je über Emos beschwert? Ich zelebriere sie ja.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Leute verändern sich halt über die Jahre, Entwicklung und so'n Kram, durchaus normal
    Ich bin immer noch wie immer. Ein Arschloch

Stichworte