Mir würds auch auf die Nerven gehen wenn ich der coolste Chara im ganzen Spiel wär und Cecil stielt mir die Show und das Mädel^^Zitat von Sylverthas
Nein im Ernst, Cecil ist vielleicht ein interessanter Hauptcharakter und nervt auch sicher um einiges weniger als andere, aber ich konnte den Kerl gar nicht leiden. Sein Verhalten war teilweise widersprüchlich, da hat er sich vor allem am Ende nochmal ein paar dicke Minuspunkte geholt.
Kain hingegen ist vielleicht ein kleiner Emo, aber irgendwie konnte ich mit ihm am besten mitfühlen...meine Abneigung gegen Cecil und seine Eifersucht haben sich da einfach gut vertragenAußerdem ist er ein Dragoon, hat ne türkise Rüstung und blondes, wallendes Haar.
Obwohl Rydia bei mir auch Leveltechnisch die Schwächste war und die Hälfte weniger HP als alle anderen hatte, hat die bei mir immer ziemlich lange überlebt (habs auf der PSOne gespielt). Gegen Bahamut war die sogar die Einzige, die nicht gestorben ist und ihn schließlich fertig gemacht hat. O_OZitat
Für mich im Kampf also ein unersetzliches Mitglied, und auch so mochte ich sie sehr. Ihre Entwicklung in der Geschichte fand ich toll, und in Kombination mit Edge gabs auch noch ordentlich was zu Lachen.
Er war bei mir übrigens der, der immer als Erstes gestorben ist (beim Endkampf gleich in der zweiten Runde, yay!), aber das hab ich ihm immer verziehen, weil er einfach total witzig war.
Also: Kain, Rydia und Edge

Kontrollzentrum

Außerdem ist er ein Dragoon, hat ne türkise Rüstung und blondes, wallendes Haar.