Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benignitas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Intro ist cool, v.A. einige der Picture-Effekte sind ganz schön. Bei mir ruckelt's aber ganz gewaltig - liegt aber wohl daran, dass ich noch parallel 'ne DVD codiere. Die kleinen Eye-Candies sind auch recht toll anzusehen, v.A. der Schatten unter den Bäumen und das Hineingehen ins animierte Panorama.
    Das Spielprinzip würd' mir sicher auch gefallen - die Auswahl erinnert ein wenig an Megaman. Was ich aber an der Auswahlmap zu bemängeln habe ist die Qualität der Bäume - übelst verpixelt. Mir gefällt's aber.

Und noch 'ne Frage zum Schluss: Wie steht's um Evo Lotus?

Ui, etwas von Darkrei. Cool.
    Die Schlachtszene erscheint mir durch die vielen Schwertkämpfer etwas... monoton.
    Da hättest du ein paar weglassen können, die Animation ist cool, aber den ganzen Bildschirm musst du nicht damit vollpflastern.
    Die Waldmap gefällt mir total, schön anzusehen und nette Bewegungen.
    Und bei den Toren könntest du mit ein wenig Lichteffekten den roten Augen der Gargoyle-Köpfe Leben einhauchen. Dann noch ein paar Tierchen einbauen, die Fangen spielen, Blätter knabbern und so weiter, dann sieht die Map sicher gut aus.

Zitat Zitat von Balthasar
    Das Intro ist so weit gut, aber wenn du wirklich alle 7 Sünden direkt ins Intro packen möchtest

Was genau hat dich denn an der Map demotiviert?
    Achso nein, für das Intro habe ich nicht beabsichtigt alle 7 reinzupacken, sondern nur ein paar sogenannte Missetaten hervorzuheben.^^

Die Map an sich entsprach nicht ganz meiner Vorstellung und die Tore sind auch nicht gerade spektakulär. Ich wollte sie gern größer haben, aber das wäre mir dann doch etwas zu aufwändig, da ich nicht auf den bewegenden Hintergrund bei der Landschaft hinter dem Tor verzichten wollte.

Zitat Zitat von Rian
    Was ich aber an der Auswahlmap zu bemängeln habe ist die Qualität der Bäume - übelst verpixelt. Mir gefällt's aber.

Und noch 'ne Frage zum Schluss: Wie steht's um Evo Lotus?
    Du bemängelst die Bäume, aber es gefällt dir? Hm...
    Ja, nachdem man die Panorama Map verlässt und die Pixelmap betritt, fällt das wahrscheinlich umso mehr auf.

Evo Lotus ist noch einigen bekannt? Ui, also es liegt im Moment nur etwas beiseite, da ich noch an was anderes bastle (siehe Sig), aber es wird mit Sicherheit nicht aufgegeben, da ich Spaß an dem Projekt hab.

Zitat Zitat von Er Te Pe
    Und bei den Toren könntest du mit ein wenig Lichteffekten den roten Augen der Gargoyle-Köpfe Leben einhauchen. Dann noch ein paar Tierchen einbauen, die Fangen spielen, Blätter knabbern und so weiter, dann sieht die Map sicher gut aus.
    Wieso mir das nicht einfällt... danke, das werde ich so versuchen.^^