Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
das langsame theme heißt "Unlimited: SaGa Overture/Prelude" und das schnelle "Battle I". ich finde das, was ich bis jetzt vom ost gehört habe recht gut, wenn es auch nicht ganz der überflieger ist ...
Arg ich depp habe heut das i-net davon abgesucht und in ein paar stücken reingehört. Dazu gehörte Battle 1 was ich aber nach 10 sec abbrach da ich nicht wusste das es das war. Aufjedenfall weiss ich es jetzt danke. IMO Geniales Lied ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
die großen japanischen magazine haben es übrigens gar nicht so übel bewertet, da kamen zahlen wie 7 und 8 bei herum. diejenigen, die rummemmen sind die amis bzw. die US-zeitschriften, die das spiel heruntermachen, weil sie es nicht verstehen.
auch interessant dürften die wertungen der reader reviews auf den bekannten seiten wie etwa gamefaqs sein - von 1 bis 10 ist afair alles dabei.
es wird wohl wirklich geschmackssache sein, aber ich würde nicht so viel wert auf das legen, was andere leute sagen und es einfach selber ausprobieren, wenn du dir darüber nicht im klaren bist ^^
Ich sah mich heute gleich auf manchen site's um. Ich habe viele Kommentare gelesen. 50% lieben das spiel 50% können damit aber auch nix anfangen. Aber wie du sagst ich muss es wissen und mir gefällt das was ich sehe/höre. Ausserdem ist bis 18.9 ja noch zeit.