Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neuer Fernseher für Xbox 360

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso, verstehe, danke.
    Hab mich jetzt entschieden und werd den auch nehmen (zumal ich ihn noch mal 10 Euro weniger bezahlen muss, weil der Shop zufälligerweise in der Nähe ist und die Versandkosten wegfallen ^^).

Und ein HDMI Kabel brauch ich wohl auch, oder? Mit dem Standardkabel bei der XBOX360 kann man zwar auf HDMI umschalten, aber es hat ja trotzdem hinten nur diese 5 bunten Anschlüsse.
    Würde das hier reichen?: http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabe...item519050de74

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und ein HDMI Kabel brauch ich wohl auch, oder? Mit dem Standardkabel bei der XBOX360 kann man zwar auf HDMI umschalten, aber es hat ja trotzdem hinten nur diese 5 bunten Anschlüsse.
    Damit kannst du auf "HD" umschalten, nicht auf HDMI - das ist nämlich ein Komponentenkabel
    Ist aber Jacke wie Hose, ich hatte die Box lange Zeit am Komponenten-Anschluss, jetzt seit einem Monat per HDMI angeschlossen - kein Unterschied.

Wenn's HDMI sein muss, nimm das billigste Kabel, da gibt's keine Qualitätsunterschiede.

Achso, ok. Naja hab jetzt son vergoldetes mit doppelbeschichtung für 2,79 gekauft. Sollte passen. Meine Glotze kommt hoffentlich auch nächste Woche.

Eine Frage hätte ich noch: gibts irgendwo ne Liste von allen 360 Spielen, die in HD laufen?

Da alle 360-Spiele in HD laufen, vermute ich mal, dass du Full-HD bzw. 1080p meinst. Eine Liste für diese Titel gibt es hier.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Da alle 360-Spiele in HD laufen, vermute ich mal, dass du Full-HD bzw. 1080p meinst. Eine Liste für diese Titel gibt es hier.
    Oha, das sind ja wenige. FFXIII kommt aber sicher auch noch dazu, oder?

Oha, ich les grad: List last updated Nov 22, 2008 10:01pm PST

Hat jemand was aktuelleres? ^^

Geändert von Kadaj (06.03.2010 um 14:05 Uhr)