Zitat Zitat von Bernd_das_Brot Beitrag anzeigen
Die guten alten Roehrenmonitore uebertreffen meiner Meinung nach so manch anderen "flachen" Schrott den es heute fuer viele hundert Euro zu kaufen gibt - auch wenn die Werbung uns das komplette Gegenteil versucht einzureden.
Da hast du in einigen Bereichen sicherlich Recht, aber garantiert nicht dann, wenn es darum geht, eine Spielekonsole anzuschließen. Ich vermute mal, dass K4zuya die Version der 360 mit HDMI-Ausgang besitzt, und hier wäre alles andere als ein Flachbildschirm völliger Unfug.
Ich bin sicherlich der letzte, der irgendeinen Sinn darin sieht, das Mitnehmen von Sperrmüll als Diebstahl zu bezeichnen, aber wollte trotzdem auf die Problematik hinweisen. Zumal Leute ihr Gerät im Normalfall nur dann entsorgen, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, und bevor ich Gefahr laufe, dass das schwere Ding zu Hause dann nicht funktioniert oder mir um die Ohren fliegt, würde ich vorher eher noch die Kleinanzeigen in der Zeitung durchblättern, wo es auch oft günstig gebrauchte Fernseher gibt, wenn ich denn nicht mehr investieren möchte.