Viel Spaß beim anmelden !
sprich: Ich bin dabei![]()
Zum Glück seh ich den Thread diesmal rechtzeitig
Macht euch auf die Rückehr von Peter Lomorden gefasst![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Dolmial Ashley Kyrien hat geerbt und das Finanzamt mit einer kleinen Spende ruhig gestellt. Da kann man durchaus mit ihm rechnen. Meine Anmeldung ist somit amtlich.
--Home again.
Ich würde mich anmelden, jedoch erst, nachdem ich die Regeln erfahren habe
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Naja Regeln gibts nur wenige
Es gibt 3 Parteien
Die Guten die Fähigkeiten haben
Die Bösen die eben böse sind
Die "Neutralen" die einfach nur überleben wollen
Jeder Gute/Böse hat eine Fähigkeit die einmal pro Tag ausgespielt wird. Zudem wird ein Chara pro Tag hingerichtet, hier wählen alle anderen wer sterben soll. Es müssen ca. 30% aller Spieler den gleichen wählen, denn wäre ja gaga wenns eine Mehrheit wäre und dann hätten 10 Spieler 1 Stimme und einer 2 ...
Dann gibts zwischen der bösen "Hexe" und ausgewählten Guten auf einer anderen "Wirklichkeits-Ebene" Diskussionen. Dient aber ehr der auflockerung, aber es könnten auch durchaus Hinweise genannt werden.
Jeder Spieler spielt dabei nach Außen hin einen normalen Bürger und darf NIEMALS sein wahres Ich offenlegen.
Die Bösen spielen bis auf wenieg Ausnahmen zusammen, sind eben böse und können eben nicht anders. Aber auch einige Gute spielen zusammen. Aber sonst muss man halt auch rausfinden wer die Bösen sind
Vielleicht ist ja die Nonne die täglich die Bibel vorliest die böse Hexe?
Oder der buckelige Koch der nur grummelt ein Diener des guten?
Alles ist möglich. Dabei darf JEDER eine eigene Tarnrolle spielen. Da gibts KEINE Einschränkungen. Außer halt den Forenregeln selbst^^
Ich kann gerne das erste Game hier reinstellen,als PDF. Hab alles gesichert.
Klingt interessant, bin dabei.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich melde mich dann auch mal an.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Bei jedem Startzeitpunkt nach Anfang März bin ich dabei, bei allem davor muss ich aufgrund meiner Masterarbeit passen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Entschuldigt Tausendmal!
Das Schicksal hat wieder zugeschlagen und ich muss meine Anmeldung leider aus persönlichen Gründen zurückziehen.![]()
http://rapidshare.com/files/331175047/Kyrien1.rar
Sobald 30 Leute dabei sind gehts in die Endpanung - Oder um die 20 - Dann über mehrere Runden die immer tödlich enden und nach und nach ab Runde 3 dann die Fragen auflösen. Wie bei Umineko eben![]()