Liferipper?
Miss Kaizer?
Wieder dabei?
Wer noch?^^
Kann Liferipper nur zustimmen. Wie schon im anderen Thread gesagt habe ich zu viel um die Ohren und mir wird es zu kompliziert. Und da ich es selber nicht mag, wenn sich Leute anmelden und dann vllt nur einen Post am Tag setzen, und ich vermutlich nichtmal das hinbekommen wuerde... ja.
--
Hey Asmo,
ich werde es auch nicht schaffen, ich hatte mich eigentlich gar nicht angemeldet, ihr habt mir die Fun-Rolle nur auf den Leib geschneidert.
Aber leider werde ich die ganze nächste Woche extrem wenig Zeit haben, da ich renovieren werde, rechne mich bitte lieber nicht ein.![]()
Ok - Eine Woche später starten.
Oder willst du erneut eine Umfrage auslösen iob wir Vladi wollen?![]()
Wenn, dann muss er sich schon selber dazu entscheiden. Wegen einer Person, die sich nicht mal selber angemeldet hat sondern "angemeldet wurde" das zu verschieben finde ich ziemlich... naja.
--
Lass erstmal den anmeldeschluss kommen
Dann wird ausgelost - Also bis um den 7.3.dauerts eh noch.
Mach auch mal mit![]()
--
Alder^^
Bin dabei wird bestimmt Fun^^
Ich denke das zeugt entweder davon, dass das Klientel nun mit so vielen RPs in so kurzer Zeit übersättigt ist oder das Spiel einfach zu kompliziert ist fuer die meisten, also zu viel reingewusel nötig wär. Ich tendiere eher zu letzterem. Obwohl ersteres für mich auch eine gewisse Rolle spielt. Vorher war das irgendwie noch ein "Highlight", nun haben wir seit ich weiss nicht genau wie lange fast nonstop irgendwas RP-mässiges am Laufen...
--
Und ich tue auch absagen.
auf ein 2tes kyrien habe ich keine lust weils eh wieder nen gewussel und zu kopmlexen regeln gibst wie letzes mal da mache ich lieber beim nächten rollen spiel von daen mit.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Genau! Und ich werde mich diesmal tiefer reinknien undalles Geschirr dieser Welt vernichtenschreiben was das Zeug hält.TELLER DIESER WELT FÜRCHTET MICH!!Schade, dass so viele ausgestiegen sind.![]()
Genau, wir schaukeln das Ding schon und stellen einen würdigen zweiten Durchgang auf die Beine![]()