Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll dieses Forum von jetzt an heißen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GamingGroundMMX

7 14,00%
  • Fellowship of the Ping

12 24,00%
  • Zocker-Lounge

7 14,00%
  • Gamesta's Paradise

3 6,00%
  • Heilige Hallen der Computerspiele

9 18,00%
  • IDDQD

4 8,00%
  • Kaffekränzchen am Spielecomputer

7 14,00%
  • Nerd Alert

14 28,00%
  • PC Spieletreff

17 34,00%
  • Zocker-Area

3 6,00%
  • Zockerzone

1 2,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Computerspieleforumnamensabstimmung

Zitat Zitat
    Will da übrigens mal Folgendes in den Raum werfen: Alles, was da "Zocker" im Namen trägt, wäre letzten Endes sehr unpraktisch als Forenname, weil es sich kräftig mit dem Konsolenforum beißen wird.
    Und? Die Spiele, die in den letzten Jahren für den PC erschienen sind, beißen sich auch mit den Spielen, die für die Konsolen erschienen sind...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Will da übrigens mal Folgendes in den Raum werfen: Alles, was da "Zocker" im Namen trägt, wäre letzten Endes sehr unpraktisch als Forenname, weil es sich kräftig mit dem Konsolenforum beißen wird. Von daher wäre es nicht von Vorteil, wenn das Forum hier am Ende so heißt. Meine Meinung.
    Wenn wir schon dabei sind, wo ist eigentlich der Rest hiervon
    Zitat Zitat
    PC Spieletreff - We have mods/Come and play!
    geblieben

Yay! Nerd Alert ist immer noch an der Spitze! (Wenn auch nicht allein ;_; )

Geändert von Mivey (14.02.2010 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn wir schon dabei sind, wo ist eigentlich der Rest hiervon

Zitat Zitat
    PC Spieletreff - We have mods/Come and play!
    geblieben
    Zu lang, zu nerdig, zu englisch, kein informationeller Mehrwert - such dir was aus...

Heilige Hallen der Computerspiele und PC Spieletreff! Nachdem ich grade mit Schrecken feststellen musste, dass Nerd Alert führt, ist PC Spieletreff jetzt wenigstens wieder gleichauf. Leute... Nerd Alert ist lustig, aber das kann man doch nicht ernsthaft da stehen haben wollen (und unernsthaft auch nicht ).

Zitat Zitat
    Heilige Hallen der Computerspiele und PC Spieletreff! Nachdem ich grade mit Schrecken feststellen musste, dass Nerd Alert führt, ist PC Spieletreff jetzt wenigstens wieder gleichauf. Leute... Nerd Alert ist lustig, aber das kann man doch nicht ernsthaft da stehen haben wollen (und unernsthaft auch nicht ).
    ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    PC Spieletreff. Klassisch, simpel und gut.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zu lang, zu nerdig, zu englisch,
    Stimmt, das hier ist ja nicht das prog-Forum
    Trotzdem war es aber Teil meines Vorschlages, naja mir soll's recht sein

PC Spieletreff klingt so... bäh... so altmodisch und überhaupt nicht kreativ, was ist denn dass?! Ich für meine Teil habe übrigens für Nerd Alert gestimmt weils lustig ist!

Na hoffentlich gibts keine Abmahnung durch nerdalert.de

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich gibts keine Abmahnung durch nerdalert.de
    NerdAlert erinnert mich immer an Giga ;_;

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    NerdAlert erinnert mich immer an Giga ;_;
    NerdAlert klingt albern und erinnert mich an Leute, die sich online nur durch "LOL OMG HAXX0R PL0X KTHXBYE!" ausdrücken. Solche Leute sind fast so schlimm wie Franzosen.

Zitat Zitat
    Solche Leute sind fast so schlimm wie Franzosen.
    O___O Du vergleichst Nerds mit Franzosen? Das ist eine Unverschämtheit gegenüber allen Nerds! Nimm das zurück

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    NerdAlert klingt albern und erinnert mich an Leute, die sich online nur durch "LOL OMG HAXX0R PL0X KTHXBYE!" ausdrücken. Solche Leute sind fast so schlimm wie Franzosen.
    Und ich habe am selben Tag wie Paris Hilton Geburtstag ;_;
    Als Ausgleich habe ich Evon einen Sundrop spendiert, wenn das nichts ist, dann weiß ich's auch nimmer nton:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    zu nerdig
    Dann musst du fairerweise eigentlich alle Vorschläge rausnehmen.

Muss Icetongue irgendwie zustimmen, klingt alles irgendwie... dämlich?

Zitat Zitat
    Muss Icetongue irgendwie zustimmen, klingt alles irgendwie... dämlich?
    Die Vorschläge stammen alle aus diesem Thread. Wenn keine besseren gemacht werden, ist das nicht meine Schuld.

Läuft die Abstimmung jetzt eigentlich mit der Zustimmung des Staffs? Du hast die Umfrage ja eigenmächtig eröffnet, wär jetzt blöd wenn man ein Ergebniss hätte das aber nicht annerkannt wird

Zitat Zitat
    (Und immerhin die Erkenntnis gewonnen, dass Nerd Alert bei einer weiteren Abstimmung weggelassen gehört! )
    Dein Glück, dass das in Klammern steht

Geändert von Mivey (15.02.2010 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Läuft die Abstimmung jetzt eigentlich mit der Zustimmung des Staffs? Du hast die Umfrage ja eigenmächtig eröffnet, wär jetzt blöd wenn man ein Ergebniss hätte das aber nicht annerkannt wird
    Nein, hab ich selber gemacht, aber sollte sich hinterher herausstellen, dass es nichts bringt, wäre ja trotzdem nichts verloren. (Und immerhin die Erkenntnis gewonnen, dass Nerd Alert bei einer weiteren Abstimmung weggelassen gehört! )

Ich bin in der Tat immer noch ziemlich im Stress (Donnerstag war Ende der Implementierungsphase im Softwaretechnik Praktikum, in einer Woche ist schon wieder eine Klausur über den Stoff von zwei Semestern), dementsprechend danke fürs erstellen der Umfrage. Hab auch direkt abgestimmt.

Zwei Wochen sind vorbei und die Umfrage ist dicht. Willkommen im PC Spieletreff.