Und? Die Spiele, die in den letzten Jahren für den PC erschienen sind, beißen sich auch mit den Spielen, die für die Konsolen erschienen sind...Zitat
Yay! Nerd Alert ist immer noch an der Spitze!(Wenn auch nicht allein ;_; )
Geändert von Mivey (14.02.2010 um 15:23 Uhr)
Heilige Hallen der Computerspiele und PC Spieletreff!Nachdem ich grade mit Schrecken feststellen musste, dass Nerd Alert führt,
ist PC Spieletreff jetzt wenigstens wieder gleichauf. Leute... Nerd Alert ist lustig, aber das kann man doch nicht ernsthaft da stehen haben wollen (und unernsthaft auch nicht
).
PC Spieletreff. Klassisch, simpel und gut.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
PC Spieletreff klingt so... bäh... so altmodisch und überhaupt nicht kreativ, was ist denn dass?! Ich für meine Teil habe übrigens für Nerd Alert gestimmt weils lustig ist!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na hoffentlich gibts keine Abmahnung durch nerdalert.de![]()
O___O Du vergleichst Nerds mit Franzosen? Das ist eine Unverschämtheit gegenüber allen Nerds! Nimm das zurückZitat
![]()
Die Vorschläge stammen alle aus diesem Thread. Wenn keine besseren gemacht werden, ist das nicht meine Schuld.Zitat
Läuft die Abstimmung jetzt eigentlich mit der Zustimmung des Staffs? Du hast die Umfrage ja eigenmächtig eröffnet, wär jetzt blöd wenn man ein Ergebniss hätte das aber nicht annerkannt wird
Dein Glück, dass das in Klammern stehtZitat
![]()
Geändert von Mivey (15.02.2010 um 17:39 Uhr)