-
General
Eben, Disgaea war was neues und das ist heutzutage einfach das Zauberwort in der Branche. Das Spiele hatte erstens einen mordsmässigen Umfang, dazu noch tausende Möglichkeiten sich sein Team zusammenzubasteln und natürlich noch echt geniale Strategieschlachten, die anfangs relativ leicht sind doch später dann doch etwas schwieriger werden (mit etwas schwieriger meine ich natürlich den ganzen Bonuskram...die Mainstory ist ja eh einfach, halt für Anfänger oder Pussys
) Dazu noch ne sehr gute Synchro und nen herrlichen Humor und fertig ist Disgaea. ^^
Die Serie ist halt erfolgreich, also kann die Firma doch dementsprechend auf sie setzen. Mich freut es natürlich sehr, denn ich liebe Disgaea. Es gibt nichts geileres als eine halbe Nacht die Item World zu daddeln. ^^ Was mich natürlich freuen würde wäre ein Online Modus, wo man gegen andere Leute antreten kann. Wäre echt mal ne geniale Neuerung, nein das wäre sogar göttlich!
Außerdem lebt Disgaea von Gimmiks und Cameos, dementsprechend kann man die Serie auch imo relativ lange "halten"...
Good boy. Sometimes.